Fotos von opTic_B1ker die zuletzt kommentiert wurden

Hallo
Verkaufst du den umwerfer und Adapter platte auch einzelnt?
Gruß jannek
Hallo

Verkaufst du den umwerfer und Adapter platte einzelt?

Gruß jannek

denke ich auch nicht.
Dürfte kein Problem darstellen.
Wenn sie an der Stelle brechen sollte dann nicht wegen der kleinen Kerbe.
ich würde mir da keine gedanken machen bei den kleinen kratzern dort.
aber das sieht jeder anders.
Kann ich die Gabel bedenkenlos fahren, wenn diese Riefen im Schaft sind?
Oder frage ich da besser mal bei Sram nach?
Richtig - fahr das Ding einfach und halte die Augen im Bikepark auf - alles andere kostet dich nur Nerven - und zwar höchstwarscheinlich ohne Ergebnis
ihr habt Probleme....
Das ist mir schon klar, aber wer sagt denn dass der Konus evtl nicht nochmal von optics Seite runter musste? Das ist alles ziemlich schwer zu beweisen etc.. Wie gesagt, sowas will echt keiner, aber ich würde sie einfach einbauen und fahren und hoffen dass ich den Kerl mal im Bikepark treffe.
Seit fast zwei Wochen heult Ihr über ein paar Macken in'ner gebrauchten Gabel.
First world problems...
Sowas kommt NIEMALS von einem Einbau! Zumal man beim Einbau höchstens von oben auf den Konus schlägt, die Macken sehen aber so aus als hätte er mit einem Schlitzschraubenzieher zwischen Konus und Brücke angesetzt und kräftig mit dem Hammer drauf geschlagen um den Konus zu entfernen was auch nicht wirklich professionell ist. Das mit dem "Edding drüber malen" lassen wir mal ganz außen vor...
ertsmal du selber, und in so einem Fall (wo die summe nicht sher hoch ist) würde ich auch davon abraten. Anzeigen könnte man ers tatten, aber ich würde ertsmal mit dem herrn telefonieren, und es klären, neuer shafft könnte er bezahlen...
Da wirst du Probleme haben, es ist ein Privatkauf und DU musst beweisen, dass der Schaden nicht von Dir kommt. Wird wohl etwas schwierig. Ist zwar ärgerlich, aber ich würde sie einbauen und fahren.
Er behauptet nun felsenfest, die Macken seien von meinem Einbau, obwohl er zugegeben hat, dass sie vor dem versand exsistierten. Ich habe sie weder eingebaut, noch benutzt. Zumal beim Konusaufsetzen kein Werkzeug benötigt wird?!?!
Wie ist das denn, wenn man sich von einem Anwalt beraten lässt, wer bezahlt das?
der soll die Gabel zurücknehmen und fertig. Der hat die als NEU inseriert (wenn auch aus Rad ausgebaut), dann gehören sich solche Kratzer nicht.

Viel Erfolg bei der Abwicklung
Du hast doch vor dem kauf eine Unterhaltung mit ihm geführt wegen der kaufabwicklung. Diese Unterhaltung müsstest du als Seite ausdrucken und mit zum Anwalt nehmen da dort ja das überwiesene Geld was du überweisen solltest notiert wurde. Und am besten auch seine Seite wo er die Gabel angeboten hat so das Mann sieht das er die Schäden nicht angegeben hat wenn das der fall sein sollte .
Weiß ich nicht, ist aber auch nicht nötig. Ich appelliere mal an Papi's Vernunft...
Rechtmittel sind halt immer so ne Sache, ich versuche eig. immer eine Lösung ohne sie zu finden...
Naja dann mach das mal!
Wie alt war denn das kind?