Fotos von Jungletrailer10 die zuletzt kommentiert wurden

jep, klasse Rad!
Dieser Saarländer...
Schöner Shot!!
ist es auch ! aber was soll man sonst machen wenn man mittags mal nur 3 std zeit für biken hat !
ottweiler fand ich ziemlich öde..
Jo deswegen!
Genau so ne Holzbrücke ist doch oben aufm Freight Train direkt nach der Abzweigung zum Sidetrack. Vllt deswegen ja Whistlerfeeling?
Wintergemogel!
Ist ja auch von letztes jahr
Nur leider ist der Schnee in diesem Winter bisher unterhalb 1000m weitgehend eine Lüge.
Trotzdem schönes Bild.
ottweiler u. whistler kann man definitiv nicht mit einander vergleichen^^
Das mal irgendjemand unter das bild geschrieben als ich das in meinem benutzeralbum hatte ... Kp wie die person darauf kommt und mir war kein bessere titel eingefallen
Das whistler Feelings wollen wir aber noch geklärt haben
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.02.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Warum Whistler Feeling?
Gibt's dort auch so schöne Brücken wie in Ottweiler aufm Flowtrail
ja...warum?
whistler feeling?????
Sehr Geil!!