Fotos von HappyTimme die zuletzt kommentiert wurden

... und abgesehen davon solltest du dir mal die Beschreibung vom anderen Bild durchlsesen. Zumal sowas nicht durch irgendeinen Materialfehler geschieht, sondern durch einen Fahrfehler bzw. in diesem Fall durch eine nicht vorhersehbare Laune der Natur ;)
dh felgen müssen beim slopen nicht besser sein. nimm mal ne deemax zum dirten/streeten, dann siehste wie gut das hält
havoc: Chaos; Verwüstung :lol: :D
was hieß havoc gleich nochmal.? verwüstung/ zerstörung.^^ self fullfilling prophecy.? :lol:
und ich dachte das havoc taugt auch für dh?!
Ja, leider schief und das Rad knallhart abgeschnitten. Man könnte meinen, du wolltest die Kirche fotografieren und zufällig flog ein Andreu Lacondeguy durchs Bild im massiven Kiss of Death ;)
mag sein , aber dann ist es halt für fdw ungeeignet ! schade , dass das bike nicht drauf sind - dann wärs nicht übel !
Der Fahrer ist ganz Drauf, nur des Bike nicht und in der Masse Fotos zu machen ist auch nicht ganz leicht...
Sorry, aber ne - Schiefes Bild und abgeschnittener Fahrer.
mittlerweile brauch ichs auch nichtmehr, aber des waren meine ersten versuche und des ding lag da halt so rum und dann hab ichs als kleinen impulsgeber genutzt
nur so als kleine anmerkung:

aha.
da wir das nicht wussten haben wir unseren spekulationen freien lauf gelassen.
nur so als kleine Anmerkung:

ich bin Local an dem Park und kenne den Fahrer und frage ihn eben wofür das Brett ist, das benötigt er nicht
nenene hier im forum kann ich mich noch lange nich als könner bezeichnen. aber auf der höhe zieh ich auch ohne kicker manu-hops, da haste recht. sieht hier aber auch nich schlecht aus
oder tom .. was sagt der könner dazu ?
ich würde sagen das das brett eine art kicker ist, um auf die "box" zu springen ? aber bei der höhe braucht man so was eigentlich nicht .
ich tippe mal holz
für was ist das brett?
scheint so xD, wurden aber alle wieder eingerissen
ach du baust die Sachen da oben?