Fotos von p00nage die zuletzt kommentiert wurden

Naja was für Teile? Bis auf die Gabel wäre ja nix Interessantes dabei, und nen neuen Satz Laufräder bräuchte ich trotzdem Und dann könnte ich es eig komplett verkaufen und mir nur nen neuen Satz Laufräder holen.
ich würde nur paar teile fürs 601 behalten und dashier dann weg
Naja anderer Laufradsatz und Gabel und ne normale Sattelstütze rein und man hat ausm 601 im Prinzip auch nen DH Bike gemacht. Fahr das 601 so ja eh schon mit 180/190mm Federweg, was ja durchaus Parktauglich ist.
schöner rahmen - tolle farbe .
Es ist halt nen richtiger DH'ler, da wird ein 601 schlicht weg nicht mithalten können. Ist halt sehr limitiert im Einsatzbereich
Mir gefällt es auch, hab aber noch Zweifel ob ich es neben dem 601 fahren soll oder ob der Einsatzbereich sich zu wenig vom 601 abhebt.
Ich bin den Winter so durchgefahren, max wenns wirklich Kalt war mit Knielingen. Man gewöhnt sich schon dran
Eigentlich wollte ich "gefällt mir NICHT" markieren!!!! Nee Quatsch echt FETTER RESPEKT mich friert schon beim Anblick des Bildes.
Kurze Hose im Schnee - Du mußt ja ein echt harter Hund sein.
Schon aufs We eingestimmt
schöne schwünge gezogen
Ja ich hab mich lang mit dem Ritzelrechner beschäftigt, bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden, denk aber das ich im Sommer mal ein 32er oder 34er teste. Bin immer noch unschlüssig wegen der Sattelklemme ... will da schon was zum leichtes schrauben, jedoch sind mir die MCFK etc zu teuer ^^
Das ist schon interessant. Hätte ich nicht gadacht dass man mit einem 30er soweit kommt
Hier bei ritzelrechner.de xx1 mit 30er Blatt im Vergleich mit 26/38 (Standart Shimano) mit 11-36. http://www.ritzelrechner.de/#KB=26,38&RZ=11,13,15,17,19,21,24,28,32,36&GR=DERS&KB2=30&RZ2=10,12,14,16,18,21,24,28,32,36,42>2=DERS&TF=85&UF=2099&SL=2
ist nen 30er, kleiner dürfte es aber nicht sein um auch noch normale Touren zu fahren ;-)
Schönes bike;) Was fährst du vorne für ein kettenblatt?? Sieht so verloren aus an dem rahmen
Der Sattel(SLR Kit Carbonio) ist nur ne Übergangslösung, der ist schon 1,5 Jahre alt und immer noch weiß ;-) Die untere Führung werde ich ggf ma abnehmen und testen wie es ohne ist ;-) Hab aber aktuell lieber die Sicherheit das die Kette oben bleibt. Gewicht sind ~13,9kg
mit spüli kriegt man jeden weissen sattel - immer wieder weiss :)
schönes bike, allerdings wirst du mit deinem noch weissen sattel (selle italia slr?) nicht lange freude haben :D Warum hast du dich für eine untere Führung trotz XX1 entschieden?
Also so wie es dasteht hat es ~13,9kg ( leider keine genaue Waage zur Hand). Ist aber denk ich gar nicht so schlecht. Mit leichten Lenker/griffe und Tubeless würde noch einiges gehen. Ohne Reverb wäre auch die 12,x kg leicht möglich.