Fotos von tofino73 die zuletzt kommentiert wurden

..ausruhen gilt nicht
Wenn jemand Punkte im Winterpokal verdient dann IHR!!!!
SUPER !!!
Super Arbeit!!
Da kommt eine kleine Hülse drauf, dann passt das schon
ah, ok.

Die Schutzblechöse hättest du aber absägen können bevor du gelötet hast. Jetzt kommst du doch eh nicht mehr ran wenn eine Bremse montiert ist. Oder hast du da auch schon einen Plan für?
Sattelstütze weigerte sich vehement den Rahmen zu verlassen...
Der Lackierer (Professioneller Autolackierer) und ich haben uns missverstanden, eigentlich hätten beide Schriftzüge noch weiss unterlegt werden sollen, dann wären die Schriftzüge m.M. nach besser zur Geltung gekommen. Happy trails
sieht gut aus. Wie hast du lackiert?
ich meinte warum der so verbrannt aussieht.
Was hast du denn mit dem gemacht?
Den Rahmen hattest du Sandgestrahlt oder wie war das gleich nochmal. Bin auf der Suche nach der Möglichkeit das Moots finish zu kopieren :loove:
....... würg....... trekkingrad mit dickeren reifen .... pffff