Fotos von fußpilz die zuletzt kommentiert wurden

Sieht schon schwer geil aus!!!!
sieht echt nett aus
wie fährt es sich?
schei55 Inder :_D
wieso nur alu ??? massiv holz ist viel stärker und schwerer !!
lauter pikachu s...
die Tour zur Hinrichtung könnte man mit einer netten Tour verbinden
alles super vorschläge, aber wer fährt jetzt hin und knallt dem spasti eine?
ich sponsor auch nen alu baseballschläger....
erst grün und blau schlagen und dann die hämatome nachtätowieren wär mein vorschlag
mit nem öffentlichem langsamen tot müsste man solche leute bestrafen. und das geht ja ma auch gar nicht das dort ne fußball wm statt findet. da gehts doch mehr um kohle als um fußball...wird ne reine modenschau für solche metrofußballer wie c. ronaldo und co
das geht echt garnicht und das schlimmste ist vermutlich noch, dass sie die bestimmt nicht mit lebensmittelfarbe angemalt haben, wie hier zulande manche pudelbesitzer, sondern bestimmt mit etwas dauerhaftem...

ich fände den ladenbesitzer grün oder blau schlagen wär besser.
das ist frech
anmalen ?! ich würde ihn gleich grün oder pink tätowieren
Vielleicht sollte man den Ladenbesitzer mal grün oder pink anmalen.
da bin ich eurer meinung!!!!
menschen die das tun gehören standrechtlich erschossen
Das haben die Spinner doch auch mit Küken gemacht, gelle?
würde ne größere gabel verdienen
dann tpo bike
@el homo : danke
@peter-pan-dh : achso und wieso nicht?