MrCartman - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MrCartman

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MrCartman

KonaStabSupreme
31.07.2011
MG 2193 thumb
22.02.2011
Kona Stab Supreme
07.09.2010
129103141098383757
14.03.2010
129115798925121624
14.03.2010
129114805963190712
14.03.2010
BurgtecPro-Kombination
16.02.2010
brcke
16.02.2010

Neueste Kommentare von MrCartman

Is dat 'ne Alu-Felge? Wenn ja, mit Bedacht und Zange rausziehen...
Ganz miese Scheisse! Alles alles Gute von mir! Kopf hoch, wird schon wieder!!!!
War mir klar, dass du dir den Rahmen doch noch kaufst :D :D
Jo,wat für 'nen Lenker hast'e da drauf? Sieht geil aus!!!
Von mir aufjedenfall allet' Gute für deine Knochen!! Irgendwann können'we dann auch mal in Winterberg heizen gehen...
Kenn ich wat von. Hatte so'nen schönet Schlaghämatom vom Sattel an der Oberschenkel Innenseite, Handteller groß...Dat war so bunt, ich wollte schon den Topf mit Gold suchen:D
Wenn's kein Sturz war, weiter fahren....
@ Rotzkotz:Geiler Kommentar!!!!

Fotos von MrCartman die zuletzt kommentiert wurden

Bekommt man auch irgendwo so ne untere 38er gabelbrücke für die 888, ohne se selber werkeln zu müssen ?
am geilsten ist das Rücklicht :D
hat was und die flachen brücken kommen gut
Monster triffts gut sehr geiles Teil !
Was ein Monster
iDetonator halte ich auch für wahrscheinlicher...
Oder es ist der neue iDetonator für den Sprengstoff (im Hintergrund)...
ach is das nicht das Rad wo der Sattel lose inner Sattelstütze is? Nee, nur fun! Du weisst doch ich mag die GummiKuh!

Fotos auf denen MrCartman markiert wurde

MrCartman wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MrCartman Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"