Fotos von visualex die zuletzt kommentiert wurden

War die erste Ausfahrt mit dem neuen Rad. MTB-Taufe mal anders
ok, der war nicht schlecht
Die denkt sich jetzt "was ist das denn nun wieder, aha ein Cotic"
=> nächstes Bild
Danke. Ist eine Sony Alpha 300 mit dem Kit-Objektiv 18-70mm. Blende 5,6 Belichtung 1/125 und ISO 320.
Looks Good Welche Kamera/Objektiv hast Du verwendet?
ist auf jeden fall ein übelst universell nutzbares ding. da geht fast alles mit (sogar leicht und auch bergauf, wenns sein muss)...
schönes teil - bis auf die farbe :D
Wie findste den Rahmen?
schönes bike - mit furchtbarer farbe .. m. m. ... geschmacksache ..
Lecker Teil!
Super Perspektive!

Gruß
Wilfried
www.mtblev.de
Votec Hauptquartier ist jetzt im Sauerland und nicht mehr im Schwabenländle. Grund: Neuer Besitzer. Ein Millionärs-Sohn der vom Papa ne Millionen bekommen hat um was daraus zu machen. Über die A4 87 km/ 58 min. von Leverkusen!!!
War vor 3 Wochen dort. Ganz nett.
Am liebsten mal Probe fahren auf dem Bock. Nur Leverkusen ist ein bisschen arg weit weg von Schwaben .
War echt positiv überrascht wie wertig die Bikes von Votec live wirken und womöglich auch sind. Wollen wir ihnen mal wünschen, das sie nicht schon wieder pleite gehen. Preis/Leistung und Optik stimmen ja eigentlich. Mal schau'n...
War echt positiv überrascht wie wertig die Bikes von Votec live wirken und womöglich auch sind. Wollen wir ihnen mal wünschen, das sie nicht schon wieder pleite gehen. Preis/Leistung und Optik stimmen ja eigentlich. Mal schau'n...
Ja, der Dämpfer und die Schaltung ist komplett ungeschützt. Ich hab mir ein Schutzblech dazwischen gebastelt. Laut Votec ist eine offizielle Lösung gerade in der Entwicklung.
Hey.... im Ernst... die Anlenkung ist echt gewagt und der Dämpfer super ungeschützt... überlege noch, ob ich das gut finden soll was die da im sauerland konstruiert haben. Funktion ist aber OK. Hab ich kürzlich erst getestet.... hhhmmm...?
Gute Detailbilder. Alles prima zu erkennen. Weiter so!
Bin erst vor 2 Wochen bei Votec im Sauerland zum Probefahren gewesen....