Fotos von DerandereJan die zuletzt kommentiert wurden

Der Vorderreifen arbeitet aber schön am Stein !
Von mir auch ein gutes Neues. Ich bin ein absoluter Cervo-Fan. Freut mich dass das Bild - verdientermaßen - Foto der Woche wurde.
Danke Willi! Dir auch nur das Beste fürs neue Jahr!
Wie immer feinste Bilder
Frohes Neues noch
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.01.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Wir brauchen ein Browser-Plugin, welches einen Filter über alle Webseiten legt,

damit jedes Bild geschmackvoll und natürlich aussieht.
Das iPhone gibt vor, wie ein natürliches Bild auszusehen hat
Ein richtiger Gemäldehimmel im Hintergrund. Wäre schön, den noch bearbeitungsmäßig mehr zur Geltung zu bringen.
Cervo forever. Der Ort mit der Kirche ganz oben ist einfach genial.
Fliegendes Obst! Schönes Foto
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Och nöö... ich kann erst Sonntag wieder biken..mal sehen ob der Daumen mitspielt.
Im Norden isses wieder Grütze! Viel Spaß!
der Jöööl!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Jo, war lustig,

Mich hat es leider in der Quali aus der Kurve geworfen, sodass ich das eigentliche Rennen skippen musste. Dafür konnte der Kollege, der nach der Quali nen riesen Riss im Rahmen gefunden hat, mit meinem Rad durchs Hauptrennen rollern.

Bei dir lief es hoffentlich besser?