Fotos von >K2R/O< die zuletzt kommentiert wurden

"Es kommt nicht darauf an, wie du neben deinem Wagen stehen kannst, sondern wie du damit fahren kannst" -zitat ende-
Kauf dir lieber gleich ein neues
Meine Mutter ist hüberscher als der Zufällige Dreck auf deiner Rechten STRG Taste
mmmhh joaa , sehr individuell^^
Ja das stimmt na ja wie lange färst du schon
boah allda wie kacke das ist
oh mein gott!
was soll das denn fürn rad sein?
was macht das schaltwerk denn da für verrenkungen?
zu der bremsleitung sag ich mal nichts..
Also Pedalen sind grausam, dass weiß ich und lila felge hinten war schon geplant, hab nur keine lust auf ausspeichen bzw wieder einspeichen...
andere Vorbaufarbe, lila felge hinten rein,
andere pedalfarbe und sattel steiler!!

dann passts!!!
die pedale sind das einzig schöne an dem rad
ey bahaaj ?!
allda ist das kacke
grün und lila geht schon... aber nich 3 lilas, 2 grüns und vor allem nich oliv...
also mein bike is ja och bund aber da geht es meiner meinung noch klar aber deins alter is übel !grün lila past ganich zusammen lieber grün grau oder sowas aber nicht lila! sry
also normal gefallen mir ja gewagte farbkonzepte... aber das will alles nich so recht passen...
also ich hatte nen cola dosen knick im alten lenker, das hatte schon son bisschen sinn sich nen neuen zu beschaffen. probieren geht über studieren und ich finds garnicht so schlimm
da hats jemand aber zu gut gemeint mit den farben
ARRRRRRH

man kann keine 3 lilas miteinander mischen
bin froh das das mei mir nicht ganz so schlimm ist mit deinem lila und den von meinem
serieneloxierten teilen

echt anal,da bring ein weßer rahmen auch nichts

ist nicht bös gemeint aber ist ehrlich so
und bei nem weißen fahrrad wärn die pedalfarbe auch was für den arsch,ich hab auch plastik kram aber meiner meinung nach ist bei mir lila viel geiller integriert

(chromkette wär cooler,passt zur gabel)


Edit:also ich hab nachgerechnet,155 euro für teile die dein bike nicht hübscher wirklen lassen?

ich kann es einfach nicht fassen(sorry)