Spaniel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Spaniel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Spaniel

DSC00479
12.07.2008

Neueste Kommentare von Spaniel

Rahmen: Kona Stinky 2007
Gabel: Marzocchi Drop Off
Bremsen: Formula Oro Bianco
Lenker u. Vorbau: Spank White Collection
Laufräder: Sun Rims S-Type
Reifen: Schwalbe Muddy Mary 2.5"
Pedale: Crank Brothers 5050xx
Sattelstützte: Race Face Evolve DH
Sattel: Syncros

Fotos von Spaniel die zuletzt kommentiert wurden

och ich bin auch für farbliche akzente, aber das bike is allgemein so in schwarzweiss gehalten da würds passen ^^
du tust aber so
@ $tealth: Ne gesund bin ich glaub ich schon lang nich mehr....

@ HcRider: orange wär echt Sexy was richtig knalliges vorne rein, ein richtig grelles grün wär auch noch ganz sexy find ich.

@ Frostydragon: einfach nur schwarz find ich persönlich zu langweilig. aber ich hab das ja nich zu entscheiden.
oder ne orange =)*grins*
ich denk ne 888 in schwarz dürfte sich gut machen
boar du bischt ja ein voll kranker!
boar die idee find ich auch voll krank so mit so ner kranken Farbe!
Du bist hoffentlich gesund??
Ich an deiner Stelle würde was ganz krankes machen und ne 66 von 2008 oder sogar auf die modelle von 2009 warten und die in einer richtig kranken farbe lackieren z.B. grau wie auf dem Link zu sehen von Felixp. Hast geschmack Felixp!!!! Oder halt was ganz neues und mach die Gabel Kackbraun. Hat mit sicherheit keiner und siht krank aus.
kommt immer drauf an wieviel es dir wert ist ...
preisleistung würde ich sagen 888 oder 66
obwohl sich ne Fox bestimmt auch gut macht ...

greez

Fotos auf denen Spaniel markiert wurde

Spaniel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Spaniel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"