Haihappen2811 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Haihappen2811

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Haihappen2811

Foto0265
08.05.2011
Quantec Update
18.09.2010
Quantec Superlite Selbstaufbau
17.05.2009
Cicli B
17.05.2009
MTB und Rennrad
14.12.2008
MTB
14.12.2008
Zwischenstufe
05.08.2008
Neuer Radon Rahmen
05.06.2008
Erste Stufe
14.04.2008

Neueste Kommentare von Haihappen2811

Du wirst lachen, von den Neopren-Teilen habe ich noch zwei Stück hier liegen. Ich war bis jetzt nur zu faul, die Kabelbinder durchzuschneiden. Vorbau wird auch noch wieder umgekehrt und dann evt. Schaft gekürzt. Sattel kommt auch mal neu.
Aber danke für deinen Kommentar ich bin so wie das Rad jetzt ist, auch sehr zufrieden damit

Fotos von Haihappen2811 die zuletzt kommentiert wurden

Du wirst lachen, von den Neopren-Teilen habe ich noch zwei Stück hier liegen. Ich war bis jetzt nur zu faul, die Kabelbinder durchzuschneiden. Vorbau wird auch noch wieder umgekehrt und dann evt. Schaft gekürzt. Sattel kommt auch mal neu.
Aber danke für deinen Kommentar ich bin so wie das Rad jetzt ist, auch sehr zufrieden damit

Fotos auf denen Haihappen2811 markiert wurde

Haihappen2811 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Haihappen2811 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"