Speziazlizt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speziazlizt

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb meine Räder 1 Bild 07.03.2009 15:12
no_thumb Rad fahrn 2 Bilder 08.02.2010 17:46

Neueste Fotos von Speziazlizt

Mondtrail oberhalb St. Moritz
21.08.2019
Escaping the rain
05.06.2018
ICB 2.0
10.02.2018
Probably the last day in higher altitude - where is the biker ;)
05.11.2017
Von unten
17.04.2017
Von oben
17.04.2017
Oh wie schön ist...
03.07.2016
Los geht´s
21.12.2015
Gratwanderung
21.12.2015
Nicolai AM 2010
07.03.2015
Nicolai AM
10.01.2015
sunrise
16.10.2014
waterfall
16.10.2014
Similaun
08.03.2014
Rainy day in Christchurch - riding Bottle Lake Forest Park Trails
02.05.2013
Nicolai AM 2010
26.03.2013
corner
08.02.2010
nass und glitschig
15.05.2009
aktuelles Foto
07.03.2009

Neueste Kommentare von Speziazlizt

Na ganz klar - ein Carbonrahmen mit innenverlegten Leitungen bzw die Hülle davon
Ich bin so hoch und eben auch runter weil ich somit wusste was mich erwartet. Bei der Variante links hab ich gefürchtet dass es zum Pass hin nochmal einen Anstieg/Kletterpassage geben könnte... heranziehende Regenwolken machten die Entscheidung dafür einfach.
Auch nicht über den Grat links "getraut"? Kühe und Hunde alle schon weg? Bei mir waren n paar mehr Wolken unterwegs und der Blick Richtung Zermatt etwas getrübt
Ist ne schicke, wenn auch lange Runde
Beste Fotokurve!
@shiba - das ist ein Forum, wer nichts positives und zustimmendes beitragen kann hat die Füße still zu halten
Dachte ich kenne meine Wahlheimat, aber wo ist denn das? Danke!
Aktuell schön im Schnee

Fotos von Speziazlizt die zuletzt kommentiert wurden

Das hat was !
Schönes Bild
schönes pic!
...doch, auf jedenfall gut getroffen!
sehr schön !!!
Löst ein "Habenwollen" in mir aus!
@ KHUJAND, bei Zeiten, zur Zeit wohn ich im Studentenwohnheim und die süße steht im Zimmer, für n zweites wäre kein Platz geil wäre es schon, wenn man sich so die Gebrüder nuts anschaut die mittlerweile beide eins haben, einfach hammer was da mit mehr bodenkontakt geht

Fotos auf denen Speziazlizt markiert wurde

Piz Umbrail
11.09.2018
Klassische Reaktion auf das Fatbike-Fahrgefühl: Grinsen
31.05.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speziazlizt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"