marcolino - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marcolino

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von marcolino

vlcsnap-2018-10-13-20h33m18s217
16.10.2018
Bilder 1-5 011
24.08.2014
Bilder 1-5 012
24.08.2014
Bilder 1-5 013
24.08.2014

Neueste Kommentare von marcolino

Obwohl der hier echt ne Nummer ist: BANG!

https://www.youtube.com/watch?v=O9ondYWmnHg
Yo!

Ich erinnere mich wage das der Part mal in einem Vid aufgetaucht ist. Aber welches genau weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Falls war´s ne harte Nummer sich ein Parkdeck tiefer zu schrauben ...!
Die Nase gut im Wind halten ...

Spaß beiseite. Ein Freund meinte zu dem Pic, das der Fahrer echt ein riesen Glück gehabt hat und der Hangup nebst Einschlag glimpflich verlaufen ist.

Fotos von marcolino die zuletzt kommentiert wurden

@marcolino

bist du der fahrer?

habs video geguckt - selbst beantwortet
Foto der Woche!
Kein Helm Diskusion in 3,2,1...
Obwohl der hier echt ne Nummer ist: BANG!

https://www.youtube.com/watch?v=O9ondYWmnHg
Yo!

Ich erinnere mich wage das der Part mal in einem Vid aufgetaucht ist. Aber welches genau weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Falls war´s ne harte Nummer sich ein Parkdeck tiefer zu schrauben ...!
was zum teufel? is dat krass!

gibts da zufällig ein video von!?

Fotos auf denen marcolino markiert wurde

marcolino wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marcolino Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"