Kuemerling - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kuemerling

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Die Geschichte meines BIkes ;) 5 Bilder 04.02.2008 10:19

Neueste Fotos von Kuemerling

Last Herb FR Custom
05.01.2014
image
31.08.2013
Sram x.0 gebrochen
31.08.2013
Herby aufgebaut
24.08.2013
Last Herb FR Anthrazit/Blau
17.08.2013
Last Herb FR in neuem Gewand
07.05.2013
Neuer Anstrich für mein Herb?
03.03.2013
Doppelpack
07.11.2011
Capital
22.02.2011
Capital 09
11.03.2010
Fast fertig
21.09.2008
Konastinky
12.09.2008
schorschbeimabubaca
13.07.2008
nssuburban
12.07.2008
hUNDbIKE
04.02.2008
wallpaper ;)
04.02.2008
erstesmal fahrtüchtig
04.02.2008
rolling chassi
04.02.2008
aller anfang ist schwer
04.02.2008
mEiNbIkEfEb.2oo8
01.02.2008

Neueste Kommentare von Kuemerling

Was ist das eigentlich für eine Gabel? Würde auch gut bei mir reinpassen ^^
Ne eigentlich nicht! Aber mir hat's schonmal die Kette zerrissen und ich glaube, dass es von dem noch einen knacks weg hatte! (War auch der Käfig verbogen und röllchen hinüber)
Recht hat er Da hat er sehr gute Arbeit gemacht! Passt auch super zum Rest!
Ist aber eigentlich wirklich eine Gans
also weiß ist raus und ich glaube das neongrün beißt sich mit dem rot.... das orange vom foto gefällt mir ganz gut... mal sehen was es letztendlich wird
hinten kommt die Proper auch in Aqua!... rot hatte ich lange genug und die nase voll!!
Lenker ist auch in Planung... kommt noch iwann!
is ne Dj1 von 06
arschbombe!

Fotos von Kuemerling die zuletzt kommentiert wurden

Optisch mal ein anderes Herb- gefällt!
Ne eigentlich nicht! Aber mir hat's schonmal die Kette zerrissen und ich glaube, dass es von dem noch einen knacks weg hatte! (War auch der Käfig verbogen und röllchen hinüber)
Ich hätte mehrere zur Auswahl.
Kette zu kurz ?
"...und Sattel"

ok, dann gefällt mir das
Dann muss ich ihn mal Anschreiben , irgendwas finde ich schon noch zum eloxieren

Fotos auf denen Kuemerling markiert wurde

Kuemerling wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kuemerling Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"