Hartie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hartie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hartie

Kona Stinky 2005
24.02.2008
Kona Stinky 2005
24.02.2008
Kona Stinky 2005
24.02.2008
Kona Stinky 2005
24.02.2008
Oakley Crowbar MX Neon Green
09.02.2008

Neueste Kommentare von Hartie

reifenwahl klingt komisch, aber letztes jahr ging damit nicht schlecht

Fotos von Hartie die zuletzt kommentiert wurden

Schenkst du die mir :D geile Brille :daumen:
ja wo hast du die her das ist doch ein 2008er Signatur Model oder??
hey woher hast du die???? BRAUCH AUCH EINE!!!!! GREEEEEEEEEEEEEEN!!
sieht sehr geil aus dein bike...ist das größe M oder L?
Wieviel wiegts denn?^^ und was is des für ne kurbel?^^


Timo
reifenwahl klingt komisch, aber letztes jahr ging damit nicht schlecht
also das Kona gefällt mir al,zumidest von den Anbauteilen,die Rahmenhabe ich mir sogar schon in der Straße in der ich wohne übergesehen,sorry...gute Teilewahl....

Fotos auf denen Hartie markiert wurde

Hartie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hartie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"