looo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von looo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von looo

cc-bmx
04.12.2008

Neueste Kommentare von looo

noch nie was vom cc-bmx gehört? oida du lebst wohl a im wald
ihr habt ja keine ahnung!!!

Fotos von looo die zuletzt kommentiert wurden

ah jetz hab ich gecheckt! haha du solltesd mein rat mahl momentan sehn! dann würden dir die augen ausfallen! ^^
@baschdel.waschdel: wenn wir die räder von uns neben des von ihm stellen sieht meins so gut aus wie deins den du hast ein fettes rad und ich so naja
@ looo:und ich leb nich hinterm mond aber von cc bmx hab ich noch nie was gehört
musst du mir mal ne pm schreiben und mir des erklären BITTE
so abartig hässlich

also echt schäm dich!!!!
ich hoff du bist net so hässlich wie dein rad weil dann würd ich mir zu weinachten ne schönheits-OP wünschen
sidekickrider: ich check dein kommentar ned : ???
noch nie was vom cc-bmx gehört? oida du lebst wohl a im wald
also ich darf sagen das meins dagegen so aussieht als des vom baschdel waschdel ey
des is richtig hässlich alter warum hast du den sattel so hoch, fährst du touren oder was?
ihr habt ja keine ahnung!!!
jop ich komm mit

Fotos auf denen looo markiert wurde

looo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @looo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"