Evsche - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Evsche

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hardtail 3 Bilder 03.09.2011 18:26
Syren 4 Bilder 16.08.2008 19:37

Neueste Fotos von Evsche

Lila-
03.09.2011
laune-
03.09.2011
rad
03.09.2011
DSCF3705
16.08.2008
DSCF3706
16.08.2008
DSCF3499
26.07.2008
DSCF3498
26.07.2008

Neueste Kommentare von Evsche

da ist mittlerweile einer drauf... war nur net gleich lieferbar
Klar kriegt das ausreichend Freilauf... durfte mittlerweile immerhin schon zweimal in den Bikepark
Und ins Gelände wirds jedes Wochenende und auch gerne mal unter der Woche geschickt!
Bin seeeeeehr zufrieden mit meinem Radl

Fotos von Evsche die zuletzt kommentiert wurden

da ist mittlerweile einer drauf... war nur net gleich lieferbar
Sieht gut aus.... als "Mädchenbike" .

...eventl. nen Bashguard noch drauf? ....

Klar kriegt das ausreichend Freilauf... durfte mittlerweile immerhin schon zweimal in den Bikepark
Und ins Gelände wirds jedes Wochenende und auch gerne mal unter der Woche geschickt!
Bin seeeeeehr zufrieden mit meinem Radl
Da schliesse ich mal an!

Ein schönes und ich denke auch mal fahrwerkstechnisch potentes Bike hast du dir da zusammengebaut.

Hoffe, es bekommt auch den verdienten Freilauf im anspruchsvollen (technisch versiert oder gar Bikepark?) Gelände?!

Fotos auf denen Evsche markiert wurde

Föhrlenberg
04.04.2012
Klausental
22.03.2012
2011 - Flims
13.07.2011
Lac Blanc
11.08.2010
Lac Blanc
11.08.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Evsche Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"