4pE - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 4pE

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 4pE

verspätete winterimpressionen
21.02.2008

Neueste Kommentare von 4pE

hat was von nem stealthbomber feat knightrider xD
schick schick der hobel
aber lass dich nich von der polizei kontrolliern damit^^
genial das bild
genau weil wer rastet der rostet
hmm iwie passen die standrohre noch nich zum porno look musste noch gold eloxieren^^ dann käms richtig geil ich hätt vllt die speichn vorne und hinten noch schwarz gamcht ich weiß nicht
xDDD ihr seht ja fast aus wie mein imbissbudenbesitzer meines vertrauens nur der rent nich mit alditüten rum sondern fährt dick bmw ^^
ähhm da fehlt was ich fühl mich jetz diskriminiert^^
ausserdem is berlin nich in thüringen

Fotos von 4pE die zuletzt kommentiert wurden

cooles bike


benutz das ding auch mal und fahr mal wieder ein bissel

nmb rulez
nice...aber auf jeden
das's mal richtig geil!
sieht recht geil aus
das mit den sternen is auch gut^^
aber des mit der Bremsleitung würd ich vll weglassen is zuviel..

ich war bei meim smoke auch auf 15,2 un jetzt hab ichs auf etwa 13.5kilo...

ride on...*
ohhh jaa wirklich ein fettes radel
sieht wirklich geil aus
jojo danke aber is nochn bissl übergewichtig^^ da geht noch was erstmal andrer mantel und nandrer sattel also vorn nochn tabletop -> 300g weniger wie der holyroller dann noch andrer sattel wo man auch nochma 200g sparen kann weil der dmr der drauf is wiegt bissl mehr alsn pfund und iwann wenn manl bissl geld übrig bleibt ne neue kurbel (wird wohl ne eastern stealth werden weil die wiegt ca. 500g weniger als die electron)
ihr könnt auch ruhig comments dalassen xP
fetzig - frisch - knackig =P

Fotos auf denen 4pE markiert wurde

4pE wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @4pE Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"