loopluc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von loopluc

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von loopluc

DSC03583
23.10.2008
IMG 6052
04.09.2008
IMG 4493
04.09.2008
IMG 6973
04.09.2008
IMG 6977
04.09.2008
jump
04.09.2008
downhill
04.09.2008
downhill2
04.09.2008
downhill4
04.09.2008
IMG 7460
04.09.2008

Neueste Kommentare von loopluc

jawoooooooooooooooohl
leider nur tabarz und wildbad... next year ach ja und am 22.6. war ich so in wildbad, da seid ihr auch dagewesen
Wilhelmsdorf oberschwaben!
nöö^^ aber mitlerweile schon^^ nur nicht ganz gestreckt^^

Fotos von loopluc die zuletzt kommentiert wurden

Ist das in der Nähe von Wilhelmsdorf? Gibt's das noch?
leider nur tabarz und wildbad... next year ach ja und am 22.6. war ich so in wildbad, da seid ihr auch dagewesen
wo warst du noch überall dabei? nochma guggn obs net mehr bilder gibt
schönes Radl....
tolles foto natürlich auch
Nettes Aktion-Bild!
Wilhelmsdorf oberschwaben!
nöö^^ aber mitlerweile schon^^ nur nicht ganz gestreckt^^

Fotos auf denen loopluc markiert wurde

loopluc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @loopluc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"