Ghostrider89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ghostrider89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ghostrider89

Mein Ghost, fast fertig
02.02.2008
P1010914
02.02.2008
P1010904 1201969817
02.02.2008
P1010905
02.02.2008
P1010906
02.02.2008
P1010912
02.02.2008
P1010898
02.02.2008
IMG 0514
04.01.2008

Neueste Kommentare von Ghostrider89

und nochmal meins
auch meins
Die bremsen sogar sehr gut!
Gibst mir 1500 für nen CK-Rahmen?
wieso meinst? ich bin total zufrieden mit den dingern.. haben mit den 180er scheiben ordentlich bumms und lassen sich gut dosieren
haha- 7,4 bzw. 8,9kg? das glaubst ja wohl selber nicht^^ du hast ja alleine schon mit der kurbel und den bremsen min. 2kg auf der waage...
An Lenker, Vorbau und Sattelstütze kannst du noch ohne Probleme was loswerden-ist halt nur eine Frage des Geldes. Aber ansonsten echt ein super Bike, pass nur auf ,dass es nicht gestohlen oder durch zu leichte Teile unfahrbar wird!

Fotos von Ghostrider89 die zuletzt kommentiert wurden

sind auch voll zu vergleichen mit den alten hammer Bremse!
Sorry, kannte nur die alten XT
Gib deine Bankverbindung
Die bremsen sogar sehr gut!
Gibst mir 1500 für nen CK-Rahmen?
Die Sattelüberhöhung ist ja unmenschlich. Ein größerer Rahmen würds sicher bringen
passt schon...sind die neuen 2008er! Die bremsen sogar
(laut MTB sind sie sogar so gut wie die Louise..man glaubt es kaum ..)
wieso meinst? ich bin total zufrieden mit den dingern.. haben mit den 180er scheiben ordentlich bumms und lassen sich gut dosieren

Fotos auf denen Ghostrider89 markiert wurde

Ghostrider89 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ghostrider89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"