Mais - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mais

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Veloziped 2 Bilder 26.05.2008 23:50

Neueste Fotos von Mais

dsc00002dx2
26.05.2008
4704425
26.05.2008

Neueste Kommentare von Mais

ein hübsches bike an diesem klotzigen etwas in rentrisch, von dem ich mich seit jeher frage wozu es da steht wo es steht.
perverse sattelüberhöhung !

Fotos von Mais die zuletzt kommentiert wurden

du hast ja immer noch kein ordentliches bike ... sollte es nicht schon vor 2 jahren ein onone werden ....

Fotos auf denen Mais markiert wurde

Mais wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mais Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"