ride.on - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ride.on

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ride.on

DSC 0051
26.05.2010
DSC 0049
26.05.2010
DSC 0047
16.05.2010

Neueste Kommentare von ride.on

nee, ist der e-thirteen vorbau. sieht nur so aus. bin aber auch 1.95groß. Als kettenstebenschutz habe ich Filzsteifen genommen und das dann mit weißen gewebeisolierband umwickelt. hält bombe und sieht aus wie ich finde

Fotos von ride.on die zuletzt kommentiert wurden

Wie konnte mir dieses TR bisher entgehen? Gefällt!
nee, ist der e-thirteen vorbau. sieht nur so aus. bin aber auch 1.95groß. Als kettenstebenschutz habe ich Filzsteifen genommen und das dann mit weißen gewebeisolierband umwickelt. hält bombe und sieht aus wie ich finde
kann des sein, dass du da nen elefantös-langen vorbau dran hast, oder sieht das nur auf dem bild so aus?
schöner aufbau, by the way...

hast du dir noch was wegen nem kettenstrebenschutz überlegt?

Fotos auf denen ride.on markiert wurde

ride.on wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ride.on Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"