Anselm_X - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Anselm_X

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Anselm_X

Bruenstelkreuz
03.10.2017
Frühherbst über Garmisch
03.10.2017
20131211 154959
11.12.2013
20131211 155027
11.12.2013
sportograf-29306461
04.07.2012
P1000913
28.03.2012
Ausfahrt 1. Advent: Start der wilden Meute
28.11.2011
Harry am Abgrund
12.10.2011
tremosine
27.05.2011
Herbsthupferl
05.11.2010
Log-Ride_02
05.11.2010
Log-Ride_01
05.11.2010
Wallride_01
05.11.2010
Wallride_02
05.11.2010
Herbsthupferl
05.11.2010
Herbsthupferl
05.11.2010
Fox Tuning 100
30.03.2010
Pitch Pro Front
26.03.2010
Pitch Pro Seite
26.03.2010
Peter Abfahrt Reintalangerhütte Okt. 09
02.02.2010
Abfahrt Reintalangerhütte Okt. 09
02.02.2010
Abschied Charly Okt. 09
02.02.2010

Neueste Kommentare von Anselm_X

Leider geil.
@Merlin7: Genau, da wo die Würm recht breit ist. Da waren bis letztes Jahr nur Frasspuren an dünnen Schösslingen, sprich "Justin" hatte sich nur Futter geholt. Aber demnächst scheinen die Viecher ernst zu machen. Mein Nachbar (Waldbesitzer an den Würmauen) flucht schon in ganzen Serien und sinnt auf Mord...
Genau, unschuldige Bäume massakrieren - Umweltzerstörer!
Sauber - gefällt!
Schöner Shot, in der Location hatte vor ein paar Jahren Ronny Kiaulehn mit Wade Simmons (oder wars Marco Toniolo?) einige atemberaubende Bilder gemacht.
Biken ist dort allerdings streng verboten, deshalb besser nicht erwischen lassen
Die Hose geht klar, aber das Fahrrad... ;-)
Herzlichen Glückwunsch Ingo!
@Mitglied: War mehr oder weniger ein Schnappschuss. Es ging davor und danach steil hoch, da nimmt man das Bike nicht wegen ein paar Metern von der Schulter. Oder anders: Ist man das Tragen gewohnt, fällt es einem im alpinen Gelände manchmal leichter als schieben...
ErsGuterJunge da Falco...

Fotos von Anselm_X die zuletzt kommentiert wurden

ja war vielleicht etwas übertrieben. aber halt ein echt ausgewachsener richtig hoher fetter halt...

ich mach mal bild vom stumpf wenn ich vorbei komme
Baum 2 m Durchmesser mal 3,14 macht 6 m Umfang unwarscheinlich
dann war das die gleiche stelle.
netter Trail by the way. Muss auch mal bei deinen Würmtal Ausfahrten mitmachen.

Richtig krass fand ich das in Icking. Da muss es ein paar mehr von denen geben. die haben sich einen 2m Durchmesser Baum ausgesucht und in den see fallen lassen.
Leichter Größenwahn und so...

Vielleicht muss man in Zukunft die Bäume einfach so abmachen das es nach Biber aussieht?

In Freising werden die unterdessen von den Bauern gerne mit der Schaufel platt gemacht... Maisfelder sind wohl sehr beliebt als Nahrungsquelle
@Merlin7: Genau, da wo die Würm recht breit ist. Da waren bis letztes Jahr nur Frasspuren an dünnen Schösslingen, sprich "Justin" hatte sich nur Futter geholt. Aber demnächst scheinen die Viecher ernst zu machen. Mein Nachbar (Waldbesitzer an den Würmauen) flucht schon in ganzen Serien und sinnt auf Mord...
würm kurz hinter Reismühle?
hab da neulich auch paar Bäume in der Art gesehen.

Am isar stausee bei Icking leisten die auch richtige Arbeit...
Genau, unschuldige Bäume massakrieren - Umweltzerstörer!
Immer diese MTB Fahrer
servus!
wollte demnächst wenn ich wieder zeit hab, mal die würm abtouren, wär umso schöner, wenn ich da ein paar mtb-abstecher "einbauen" könnte, zb das wo du da bist
kannst du mir ungefähr sagen wo man in gauting hin muss bzw ob das öffentlich ist?

Fotos auf denen Anselm_X markiert wurde

Anselm_X wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Anselm_X Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"