Sabomonk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sabomonk

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sabomonk

A250
06.06.2008
GrossmanA250
05.06.2008

Neueste Kommentare von Sabomonk

Naja hier im Forum wurde gab es mehrere Diskusionen von wegen Taiwanmüll und so...
Also bin jetzt ein paar mal mit gefahren und das Ding geht echt gut. Versteh nicht warum die ´Rahmen teilweise so ein schlechten Ruf haben. Guter Rahmen zu fairem Preis und schlecht verarbeitet ist er auch nicht. Bin sehr zufrieden.

Fotos von Sabomonk die zuletzt kommentiert wurden

genau ric
hatte viel spaß mit meinem a250 aber leider ist er nu gerissen
Aber sehr viele reißen!
Taiwan
ist 90% der ganzen bikeindustrie...
Naja hier im Forum wurde gab es mehrere Diskusionen von wegen Taiwanmüll und so...
Sabomonk
wer sagt den das der rahmen schlecht ist ?
Also bin jetzt ein paar mal mit gefahren und das Ding geht echt gut. Versteh nicht warum die ´Rahmen teilweise so ein schlechten Ruf haben. Guter Rahmen zu fairem Preis und schlecht verarbeitet ist er auch nicht. Bin sehr zufrieden.
ja warum auch.......ist nunmal ein Rahmen der einigermaßen preisrealistisch ist und dazu noch voll dh tauglich......aber für Menschen unter 1,80m nicht umbednigt zu empfehlen da er sehr lang ist
aber schick.

Fotos auf denen Sabomonk markiert wurde

Sabomonk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sabomonk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"