Bist du mit dem Dämpfer zufrieden und kennt man einen Unterschied der drei Einstellungen?
Habe schon öfters gelesen das man fast keinen Unterschied kennt
Titel | Anzahl Bilder | Letzter Upload | |
---|---|---|---|
Santa Cruz Hightower 2016 | |||
Specialized AWOL 2016 | |||
Specialized Enduro 29 - 2014 |
Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @roox23 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"
für das Specialized Enduro 29 wird nicht der ganze Hub der Kolbenstange genutzt. Könnte mir vorstellen das aus dem Grund die Luftkammer wieder verkleinert wird.
Debon Air hat wohl nichts mit der Größe der Luftkammer zu tun - hier das Marketing Bla Bla von Sram
DebonAir Upgrade Kit
Air can upgrade for any MY14 Monarch/Monarch Plus and MY13 Monarch RT3.
MORE LINEAR SPRING CURVE
• Lower force levels to move the shock into its travel 1st 1/3 of travel is what riders are most sensitive to
dabei handelt es sich um den Cube Flagship Store im Salzkammergut.
Der Laden hat grad erst neu aufgemacht - wenn er so weiter macht wirds ihn wohl nicht mehr lange gebe...
danke für den Tipp - auf deren Feedback warte ich seit Donnerstag - mal sehen wann die sich melden.
Im Shop beim abholen vom bike bin ich natürlich auch nicht auf die Idee gekommen die Luft vom Dämpfer abzulassen und zu prüfen ob das Ding wo ansteht.
Jup...
als ich den Händler damit konfrontiert hatte wollte er mir erklären das beim Biken der Dämpfer ohnehin nie so weit einfedert. Ich hätte das jetzt falsch gemacht weil ich die Luft raus gelassen hab. Da müsste das ja so aussehen - Cube is ja eine große Firma und die wissen immerhin was die tun.
naja, offensichtlich nicht....