flaxmo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flaxmo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von flaxmo

DSC00665
11.09.2008
DSC00664
11.09.2008
DSC00661
11.09.2008
DSC00660
11.09.2008
DSC00659
11.09.2008

Neueste Kommentare von flaxmo

Klasse System.
wozu denn ne hammerschmidt? ist doch schon eine rolloff dran...

sehr sehr feines ding. das noch als ht und ich kaufs.
optisch auf jeden fall ein hingucker...
mich wundert dass sowas nicht schon im vorfeld bei der entwicklung bedacht/gemerkt worden ist. irgendwie sagt mir da schon mein technisches grundverständnis das so dünne streben diesen belastungen kaum standhalten können und wenn, dann wahrscheinlich nur am limit.
*lach* der erste hier nach über ner stunde blättern, der mich zum lachen gebracht hat

Fotos von flaxmo die zuletzt kommentiert wurden

hübscher Hingucker

Fotos auf denen flaxmo markiert wurde

flaxmo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flaxmo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"