yakumo10 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von yakumo10

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von yakumo10

DSC 0009
22.09.2009
DSC 0005
22.09.2009
DSC 0006
22.09.2009
DSC 0003
22.09.2009
nicolai helius st
22.09.2009
DSC 0004
22.09.2009
Puppe
17.12.2008
Schweinerei 2
17.12.2008
Schweinerei 4
17.12.2008

Neueste Kommentare von yakumo10

Kackbraun !!
Puppe du hast es gerafft !!!
altaaaa.... der Vorbau is Fett !! Spacer... naja... das Teil is halt ma 4 Stunden alt, die verschwinden natürlich noch ! Darum fällt n comment von mir bezüglich deiner Pulverung auch ma flach keine Ahnung wie es hält, sieht aber derbe gut aus
Stuggi du bist n guter danke für die Hilfe beim suchen !!!
logo... kannst ja mal raten von wem und was sie träumt.... war schon lustig als wir den Pulli deiner Oma gemobst haben
Finger vonne Dinger Bube...
Sry... war schon jemand vor dir da um es zu holen... Das Schwein is weg !!

Fotos von yakumo10 die zuletzt kommentiert wurden

der jaku hat halt keine eier, da is dat mit dem sattel wurscht
Sattelstellung ist einfach nur übertrieben. Da folgt die Funktion dem Style. Schade. Das Bike hätte mehr verdient. Hammer
Das Bike hat aber eine derbe Schwachstelle
Wer findet sie?
Schönes Bike , wie kommste mit der Hammerschmidt zurecht?
Kackbraun !!
Hey, cooles Bike, aber welche Farbe war das nochmal *grins* .............
na, guck mal einer an. Das ich das noch erleben (hören) darf!
Puppe du hast es gerafft !!!

Fotos auf denen yakumo10 markiert wurde

yakumo10 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @yakumo10 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"