HAI_Dirtjumper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HAI_Dirtjumper

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HAI_Dirtjumper

4 Sale!
15.10.2011
vorher nachher
11.10.2011
Freddy
11.10.2011

Neueste Kommentare von HAI_Dirtjumper

ach.. für meine zwecke reicht er... :)

Fotos von HAI_Dirtjumper die zuletzt kommentiert wurden

tja neue farbe macht die parts halt auch nich besser ...
ich bin ihn mal gefahren... eingelenker halt, und noch dazu bockstraff... muss ja nich unbedingt schlecht sein, aber es is auch einfach nich wirklich an anspruchsvolles konzept, das nach nem anspruchsvollen dämpfer verlangt und wer schon sagt "für meine zwecke reicht er" wird einfach die möglichkeiten von sonem dämpfer nich ausreizen... ich selbst bleib bei meinem dhx5 einfach weil ich weiss dass ich alles andere eh nie so einstellen würde, dass es wirklich nen unterschied macht eben schlichtweg weils für meine zwecke reicht
kann doch sein, dass es nen guter Rahmen ist. Nur wissen wir es nicht weil wir , a) ihn nie gefahren sind oder b) nie mit einem potenten Dämpfer gefahren sind der dem Hinterbau gerecht wird....
das isn guter einwand... wenn der rahmen für deine zwecke reicht, brauchst du auch keinen high end dämpfer... wenn du lieber n coil willst tuts auch schlicht n dhx5 oder so weil bevor du in sonen dämpfer investierst würd ich mir lieber nen rahmen anschaffen der mit sonem teil auch was anfangen kann
aber das mit dem rc4 issn witz oder ? :D
mein rad wurde auch vor kurzem gestohlen ist aber bei einem "kollegen" in der bude wieder aufgetaucht kann aber sowas immer noch nicht verstehen wie man räder klauen kann müsste man alle hängen solche leute !!!
Ansichtssache. Würde ein paar teile verändern. aber da es ja geklaut wurde :/
immer noch ned schön

Fotos auf denen HAI_Dirtjumper markiert wurde

HAI_Dirtjumper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HAI_Dirtjumper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"