foersie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von foersie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von foersie

FOES FXR // Fertig für 2021
29.05.2021
Ancillotti DHY 2021 - mal in aktuell und leicht
03.05.2021
Maxima-Atherton-Häufle
02.12.2020
Zerode G1 meets Kowa, Gedöns und Carbon
09.07.2018

Neueste Kommentare von foersie

Hey Martin,

super schöner Aufbau! Kannst du schon sagen, wie es sich mit der DC fährt? Ist deine Boxxer getraveled oder volle Pulle 200mm? Freue mich sehr über dein Feedback, danke dir vorab
Wahnsinn! Und Glückwunsch zu diesem Fund!
Suche ich bereits seit einiger Zeit für die eigene Sammlung.
Darf ich fragen, wie du da ran gekommen bist?
Habe hier bei mir wiederum z.B. das Martyn Ashton Trial Modell
ok sehr geiles Bike!
vor allem die Kette links, hoffe du hast das gute Stück noch
Cool! Danke dir sehr
Moin!

Richtig schönes Bike und leider nicht offiziell verfügbar. Sag mal, kann ich dir fragen, wie deine Erfahrungen damit sind? Bin gerade sehr schwach, den als "Sondermodell" bei Nicolai anzufragen, sprich als Mullet, auch in der Größe M. Und wie sehr ist das G1 davon entfernt als Allzweckwaffe? Freue mich sehr über eine kurze Antwort, würde mir super helfen

Danke dir vorab!
Hey Tim,

einfach nur extrem. Fahre seit Jahren Hope und meine Cleg. Nur die hier ist zumindest gefühlt eine ganz eigene Liga. Nicht bereut
Die Frage ist berechtigt, du hier n Urgestein Bio
Update ihr lieben Häschen,

ich muss mich leider von trennen, mir kommt es schlicht zu klein vor. Wer also mag, hab es mal inseriert in Kleinanzeigen. Danke für all eure Kommentare!!

Fotos von foersie die zuletzt kommentiert wurden

Super, da kann ich mich ja freuen.
Dann hoffe ich, dass sie nach fast 2 Jahren endlich mal kommt.
Danke dir
Hey Tim,

einfach nur extrem. Fahre seit Jahren Hope und meine Cleg. Nur die hier ist zumindest gefühlt eine ganz eigene Liga. Nicht bereut
Sehr schön.
Wie ist die Maxima so?
Ich bekomme meine auch den Sommer
Grüße
Nice!
Ich habe allerdings 2 Jahre gesucht bis ich ein gebrauchtes L/XL gefunden habe... liebe es immer noch!
https://fotos.mtb-news.de/s/78914
Die Frage ist berechtigt, du hier n Urgestein Bio
Klar, ich war noch nie Weg 😁
Hey, Bio, Dich gibt es noch?
Fand den Rahmen früher schon geil 😊

Fotos auf denen foersie markiert wurde

foersie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @foersie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"