dh_kev - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dh_kev

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dh_kev

Canyon Torque 2010
30.10.2017
YT DirtLove Costum
26.07.2017
Tabletop
04.03.2017
Stepdown 2
22.02.2017
Stepdown
19.02.2017
Gap
19.02.2017

Neueste Kommentare von dh_kev

sorry waren meine ersten 2 Foto hier hab ich ned richtig geschaut welche Kategorie...
Danke für die Info...
Auf meinen PC leider auch aber auf einem anderen wiederum läd es dann wieder, komisch. Denke ich lada einfach nochmal hoch
ist das der SDG Sensus Sattel?

Fotos von dh_kev die zuletzt kommentiert wurden

sorry waren meine ersten 2 Foto hier hab ich ned richtig geschaut welche Kategorie...
dann am besten auch in die richtige rubrik
Danke für die Info...
Auf meinen PC leider auch aber auf einem anderen wiederum läd es dann wieder, komisch. Denke ich lada einfach nochmal hoch
Bei mir hängt der Aufbau der Bilddatei leider, nur ca. das obere Viertel läd er, auch nach wiederholtem Versuch. Beim Öffnen der diversen Dateigrößen klappt es dann.. Bis jetzt hab ich hier noch nie so ein Problem gehabt, einige andere, aber dieses ist mir fremd.
Naja.. gutes Bild ! Ride on..

Fotos auf denen dh_kev markiert wurde

dh_kev wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dh_kev Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"