caress - Benutzeralbum

Persönliche Alben von caress

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Sale 7 Bilder 04.02.2011 22:16

Neueste Fotos von caress

nsanalog
14.02.2012
ytplay
14.02.2012
sixpackmetro
14.02.2012
fitaitken
14.02.2012
stadtroller
14.02.2012
Foto2
04.02.2011
Foto5
04.02.2011
Foto3
04.02.2011
Foto4
04.02.2011
ns 01 1295955408
25.01.2011
ns 2 1295955403
25.01.2011
ns 3 1295955398
25.01.2011

Neueste Kommentare von caress

Ha, lange drüber nachgedacht ob es was aussieht.
Sieht sehr nice aus!
Wie harmoniert der Hauptrahmen denn mit dem immernopch lackierten Hinterbau vom Farbton her? Bin schon die ganze Zeit mit der Idee schwanger endlich den Hauptrahmen mal zu entlacken und zu schleifen. Die Decals machen mich echt fertig. 4h klingt ja durchaus machbar an nem Sonntag.
wo habt ihr das teil den hin geshaped?
genau
das dort oben ist das "M", also 50 (für was die auch immer stehen soll).
Top-Tube ist mit 595 angegeben, das kommt auch ganz gut hin.
Die weiteren Abmessungen siehst du ja in den weiteren Fotos im Album.

Der Rahmen hier steht auch zum Verkauf falls kein komplett Bike sein soll
ja, is das 2011er Modell
wie groß bist du denn?
bis 1,75 /1,80 würde ich zu S greifen.

kann ich ansonsten bedingungslos empfehlen, bis auf die straps.
Arsch .., . geiles Gerät.

Fotos von caress die zuletzt kommentiert wurden

genau
das dort oben ist das "M", also 50 (für was die auch immer stehen soll).
Top-Tube ist mit 595 angegeben, das kommt auch ganz gut hin.
Die weiteren Abmessungen siehst du ja in den weiteren Fotos im Album.

Der Rahmen hier steht auch zum Verkauf falls kein komplett Bike sein soll
cool ich bin 1.86 allso müsste M ja perfekt passen oder ?

Allso das 50er ? oder
ja, is das 2011er Modell
wie groß bist du denn?
bis 1,75 /1,80 würde ich zu S greifen.

kann ich ansonsten bedingungslos empfehlen, bis auf die straps.
Hey das ist doch das 2011er NS Analog ?!?

Kannst du mir vl wegen der Rahmengröße helfen ich komm da nicht so richtig klar was ich mir da hollen soll ??

Fotos auf denen caress markiert wurde

caress wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @caress Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"