Mudstud - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mudstud

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mudstud's Mugshots 74 Bilder 20.01.2009 21:18

Neueste Fotos von Mudstud

Die Streckenplaner: Steve Peat und Tschaef Rhyner
18.06.2015
Begrüssung an der Talstation der Rothorn-Bahn
18.06.2015
Start mit Aussicht
18.06.2015
Wiesenpassage mit Felsen
18.06.2015
Hier sollen sie lang!
18.06.2015
Weniger Bikepark, mehr natürliche Abschnitte
18.06.2015
Der Rockgarden von oben...
18.06.2015
... von der Seite ...
18.06.2015
... und von unten betrachtet
18.06.2015
Doubles und Anlieger nach dem Rockgarden
18.06.2015
Kurvenschneiden erlaubt und erwünscht
18.06.2015
Zu steil für Fussgänger
18.06.2015
Absprung mit Aussicht
18.06.2015
Viel Airtime am "Cornercard Step Down"
18.06.2015
Mit Vollgas zum Step Up
18.06.2015
Wurzeln im Mittelteil
18.06.2015
Steinfeld nach der Wurzelpassage
18.06.2015
Ab hier heisst es: Bremsen auf!
18.06.2015
Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn
18.06.2015
Viel Airtime auf der Jump Line
18.06.2015
Waldsektion mit unzähligen Linienoptionen
18.06.2015
Peaty auf der Planke
18.06.2015

Neueste Kommentare von Mudstud

Achse vorne: Neue Maxle Lite 15mm von RockShox, nichts spezielles.
Hat auch noch jemand was zum Radl vor der auf dem Dach liegenden Karre zu sagen? Oder interessiert das eher am Rande?
Alter Renault, hat sich spontan aufs Dach gelegt, als er mein Bike gesehen hat.
Ernsthaft: Kunstinstallation, wie ein Käfer aufm Rücken.
Das sind 20-Zoll-Laufräder.
Was edleres für Kinder muss man lange suchen
@ funbiker9

Fleiss wird belohnt: Bin etwa 8mal über die Wurzeln drüber, bis der Herr Photograph sich sicher war, dass das Bild im Kasten ist.
Das Force Carbon ist aber etwas "laut", eine mittlere Tupperware-Party auf dem Trail, wenns ruppig wird.
Nix 2009 - vielleicht aber 2010? Nichts genaues weiss man nicht, aber fertig entwickelt ist es...
@ Jendo

Dankedanke.

Langfristig solls noch einen Thomson X4-Vorbau statt des jetzt verbauten Klotzes bekommen - und zwei gleiche Laufräder.

Fahren tut sichs aber sehr witzig, bei 17.8kg, 18cm Federweg an beiden Achsen und der verspielten Geo auch kein Wunder.
@ Opa Kruse

Hmm, stand 2005 an der Eurobike am Michelin-Stand.
Und war, wenn ich mich recht entsinne, von 1905 - von wegen 100 Jahre Michelin und so...

Fotos von Mudstud die zuletzt kommentiert wurden

das ding ist echt mies.
auch bestes schuhwerk fürn track walk
Achse vorne: Neue Maxle Lite 15mm von RockShox, nichts spezielles.
was ist denn das für ne achse vorne? am rad!

von der "karre" gab es ein paar nette modellvarianten... ich habe so einen als "willi" 2.0 16v mit 150ps. - macht spass! und noch einen weiteren, da sinds allerdings ein paar pferdchen mehr!

entschuldige also bitte mein mitleid mit der karre!
Hat auch noch jemand was zum Radl vor der auf dem Dach liegenden Karre zu sagen? Oder interessiert das eher am Rande?
ist ein alter clio, und er schaut von unten garnicht mal so schlecht aus... (ich lad dazu mal ein bild hoch)

die reifen sind falsch rum drauf!
nee, das ist ein Schalldämpfer. Der Kat benötigt ja entsprechende Temperaturen, damit er funktioniert, ist also daher eher im vorderen Bereich zu finden, hier fehlt er eben schon.
is das nich der vorkat? der "richtige" hängt doch in dem kasten, oder?

Fotos auf denen Mudstud markiert wurde

Mudstud wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mudstud Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"