Lance 2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lance 2

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Lance 2

ct1
01.05.2010
ct9
01.05.2010
CIMG7040
17.02.2010
CIMG6793
17.02.2010
CIMG7045
17.02.2010
CIMG6794
17.02.2010
CIMG9611
16.10.2009
CIMG9610
16.10.2009
CIMG9609
16.10.2009
CIMG9608
16.10.2009
24.08.09 mitGewicht
27.08.2009
CIMG9523
22.08.2009
CIMG9521
19.08.2009
CIMG9520
19.08.2009

Neueste Kommentare von Lance 2

Umschulung wurde nach kurzer Zeit beendet, da die notwendigen Physiotherapien und Arzt-Besuche dem Chef zu viel wurden. Arbeitszeit von 8.30-18.00 Uhr/tägl....da ist keine Zeit zum therapieren.
Was nun ?
definitiv Ärzte-Pfusch...so wie es aussieht, fühlt es sich auch an und es wird nicht besser.
Meine körperlichen Job und auch Sport mußte ich aufgeben. Bin immer noch krank geschrieben und versuche nun eine Umschulung zu machen.
solche Ärzte können ein Leben zerstöhren...das weiß ich nun, es geht mir nicht mehr besser, sondern immer schlechter...3 Jahre später
er schreibt 10/2009 sogar in seinen Bericht :"fantastisches Ergebnis"
Schmerztabletten wurden mir schon dauerhaft angedroht, wenn ich die Dauerhaft nehme, habe ich wohl nicht mehr lange zu leben.
3xIBO800 hilft nicht, aber es geht einem kotzübel dabei
Hallo Rohstrugel,

Deine Bilder geben mir wieder ein Ziel...heut Früh bin ich mit dem Entschluß wach geworden,mich wegen meiner unheilbaren Verletzung um ein Liegerad zu kümmern und am selben Tag postest Du mir und ich sehe diese Bilder auf Deiner Seite.
Wird aus Schmerzschulterchen jetzt wieder lance 2 auf dem Liegerad ?!

Tolle Fotos !!!
2010 sind nun beide Schlüsselbein - Gelenke kaputt.

Fotos von Lance 2 die zuletzt kommentiert wurden

Wie geht es dir mittlerweile?
Oh Mist man. kannste den Doc nicht verklagen?

Denn Chef würde ich verlassen (ich weiss is einfach gesagt).
Umschulung wurde nach kurzer Zeit beendet, da die notwendigen Physiotherapien und Arzt-Besuche dem Chef zu viel wurden. Arbeitszeit von 8.30-18.00 Uhr/tägl....da ist keine Zeit zum therapieren.
Was nun ?
definitiv Ärzte-Pfusch...so wie es aussieht, fühlt es sich auch an und es wird nicht besser.
Meine körperlichen Job und auch Sport mußte ich aufgeben. Bin immer noch krank geschrieben und versuche nun eine Umschulung zu machen.
solche Ärzte können ein Leben zerstöhren...das weiß ich nun, es geht mir nicht mehr besser, sondern immer schlechter...3 Jahre später
er schreibt 10/2009 sogar in seinen Bericht :"fantastisches Ergebnis"
Schmerztabletten wurden mir schon dauerhaft angedroht, wenn ich die Dauerhaft nehme, habe ich wohl nicht mehr lange zu leben.
3xIBO800 hilft nicht, aber es geht einem kotzübel dabei

Fotos auf denen Lance 2 markiert wurde

Lance 2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lance 2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"