Pat54 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pat54

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pat54

Meta V3
19.04.2017
Meta v3
19.04.2017
Commencal Meta v3
30.09.2016
Commencal Meta v3
07.03.2016
Commencal Meta V3
07.03.2016
Commencal Meta AM V3 Essential 2016
30.01.2016
Commencal Meta AM V3 Essential 2016
30.01.2016

Neueste Kommentare von Pat54

Darüber kann ich leider noch nichts sagen. Ich kam noch nicht dazu das Bike auf ordentlichen Trails auszuführen.
Danke, ja das ist das 2016er V3 Essential.
Noch ist es serie, möchte aber noch ein paar Dinge ändern.

Fotos von Pat54 die zuletzt kommentiert wurden

Ich denke, das bike wird in vielen Bikeparks sehr geil abgehen. Die 200mm Federwegschleudern sind doch eh für viele Parks too much. Den Meta-Foren nach zu urteilen macht das Ding einen Mörderspaß - besonders wenn es bergab richtig zur Sache geht.
Über Haltbarkeit braucht man sich bei Commencal eh keinen Kopf zu machen
Darüber kann ich leider noch nichts sagen. Ich kam noch nicht dazu das Bike auf ordentlichen Trails auszuführen.
Schickes Teil
Denkst du man kann damit auch in den Bikepark so ohne Probleme? 150mm sind ja jetzt nicht sooo viel
Kommt gut wollte mir auch erst den rahmen kaufen, aber L ist der nicht so schick wie in M
Echt schönes Bild
Danke, ja das ist das 2016er V3 Essential.
Noch ist es serie, möchte aber noch ein paar Dinge ändern.
Mann ist das geil! Gabs die Farbe serienmäßig beim V3? Die decals sind doch aus 2016? Kannte bislang nur die komplett neonfarbenen V3's!

Edit: Hatte die Origin Modelle für 2016 nicht auf dem Schirm. Schöne Dinger! Viel Spaß damit!

Fotos auf denen Pat54 markiert wurde

Pat54 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pat54 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"