Orikson - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Orikson

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Canyon Spectral AL 8.0 2015 7 Bilder 19.03.2015 19:57

Neueste Fotos von Orikson

Canyon Spectral AL 8.0 2015
19.03.2015
Canyon Spectral AL 8.0 2015
19.03.2015
Canyon Spectral AL 8.0 2015
19.03.2015
Canyon Spectral AL 8.0 2015
19.03.2015
Canyon Spectral AL 8.0 2015
19.03.2015
Canyon Spectral AL 8.0 2015
19.03.2015
Canyon Spectral AL 8.0 2015
19.03.2015

Neueste Kommentare von Orikson

Ich hätte das Bild gern auch fürn Desktop in hoher Auflösung, lässt sich da was machen?
Ja ist wirklich ein tolles Rad! Ich finde die Leitungen kein bisschen störend obwohl ich noch eine zusätzlich für die Dämpfer-Remote verlegt habe
@Stemminator: Nein, der ist der Schüsselstein in Nürnberg, in der Nähe vom Tiergarten

Fotos von Orikson die zuletzt kommentiert wurden

Super! Danke für deine Antwort!
Ja ist wirklich ein tolles Rad! Ich finde die Leitungen kein bisschen störend obwohl ich noch eine zusätzlich für die Dämpfer-Remote verlegt habe
Geiles Bike! Habe es mir vor drei Tagen bestellt, da die Preis/Leistung einfach mega ist.
Wollt eben mal fragen ob die ganzen Leitungen störend sind?
@Stemminator: Nein, der ist der Schüsselstein in Nürnberg, in der Nähe vom Tiergarten
Das ist aber nicht am "Katzenstein" in Satzvey, oder ?
Schickes Eck! (Und nettes Radl natürlich auch... )

Fotos auf denen Orikson markiert wurde

Orikson wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Orikson Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"