trippelbock - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trippelbock

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von trippelbock

STA40160 1269286519
22.03.2010
STA40143
22.03.2010
DSC00042
21.03.2009
DSC00005
24.01.2009

Fotos von trippelbock die zuletzt kommentiert wurden

Hey, wenn das dein Bike ist hab ich dich schon paar mal in KL gesehen. Wie sieht's aus, suchst du noch immer jemand der mitfährt? Bin dabei gerade so ein paar für ein paar ausfahrten zu versammeln, ggf. auch nur zu zweien. Wenn noch Interesse besteht, meld dich einfach unter: bicu.felix@web.de
vortex oder sowas
jo, massenproduktion

Fotos auf denen trippelbock markiert wurde

trippelbock wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trippelbock Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"