Vinni_88 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vinni_88

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Vinni_88

IMG 20150425 141950
28.05.2015
Skitag2013
03.06.2014

Neueste Kommentare von Vinni_88

Ja da sind echt ein paare gute Pics dabei, danke für den Tipp und falls du noch gerne etwas spezifischere Bilder hättest, lass es mich wissen...
Hey, bin noch bis Ende Juli im Urlaub und getrennt von meinem Bike. Welche Details hättest du denn gerne etwas genauer unter die Lupe genommen?
ja das wärs! Bitte noch in Wallpaper-Grösse hochladen

Fotos von Vinni_88 die zuletzt kommentiert wurden

Ja da sind echt ein paare gute Pics dabei, danke für den Tipp und falls du noch gerne etwas spezifischere Bilder hättest, lass es mich wissen...
Hey @Bikermonster http://fanatikbike.com/product/devinci-wilson-275-frame-13239.htm
die haben ein paar mehr Bilder vom Rahmen auf ihrer Internetseite
Hey, bin noch bis Ende Juli im Urlaub und getrennt von meinem Bike. Welche Details hättest du denn gerne etwas genauer unter die Lupe genommen?
Hey, möchte mir das auch zulegen. aber ich finde im Netz einfach zu wenig Bilder.. Kannst mir evt. Paar Detail Bilder machen? Gruß

Fotos auf denen Vinni_88 markiert wurde

Vinni_88 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vinni_88 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"