1PocketRocket - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 1PocketRocket

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 1PocketRocket

Giant1
05.01.2014
Stereo 650b
25.12.2013
20131207 124218
08.12.2013
20131207 123142
08.12.2013
20131129 165858
01.12.2013

Neueste Kommentare von 1PocketRocket

so ist das mit dem im Netz einkaufen leider oft... sieht auf den Fotos gut aus und beim auspacken schlägts dich nach Hinten um...
ich sag nur eloxierten Alu-Schnickschnack... sollte rot sein, war aber pink.. übel, übel
Hübsches Bike! Aber der Bashguard sieht ein wenig zu groß aus, da gibt es doch bestimmt was grazieleres in Alu und eloxiert ..
Was sind das eigentlich für Flats?
Noch ist es sauber!!!!

Fotos von 1PocketRocket die zuletzt kommentiert wurden

Noch ist es sauber!!!!

Fotos auf denen 1PocketRocket markiert wurde

1PocketRocket wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @1PocketRocket Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"