celopelo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von celopelo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von celopelo

1424535 610094572388379 1280378301 n
27.11.2013
7D 1540
28.10.2013

Neueste Kommentare von celopelo

Top Bild ! hast du da noch was mit lightroom/ photoshop dran rumgespielt ?
danke für den tipp ! ja die blitze sind nicht ideal aufgestellt da hast du recht...zum licht ist zu sagen das ohne blitze da gar nichts geht (selbst am tag) da die Blätter zu wenig licht durchlassen, aber das ändert sich ja jetzt durch den Herbst werde deine tipps nächstes mal berücksichtigen! danke für das lob

Fotos von celopelo die zuletzt kommentiert wurden

Ja klar, dass das Laub dort sehr dicht ist, sieht man. Ich finde nur, der recht dunkle Hintergrund wirkt für eine Aufnahme am Tag irgendwie "falsch". Wenn das Blitzlicht auf dem Fahrer nicht so stark ist, kann durch entsprechend andere Einstellungen vom Hintergrund noch etwas mehr Farbe und Helligkeit rüber kommen - das hatte ich gemeint.
danke für den tipp ! ja die blitze sind nicht ideal aufgestellt da hast du recht...zum licht ist zu sagen das ohne blitze da gar nichts geht (selbst am tag) da die Blätter zu wenig licht durchlassen, aber das ändert sich ja jetzt durch den Herbst werde deine tipps nächstes mal berücksichtigen! danke für das lob
Tipp: nächstes Mal die Blitze etwas weiter weg stellen oder zumindest den Kamerastandpunkt und/oder Bildausschnitt etwas anders wählen - denn erstens ist zu viel Licht auf dem Boden, zweitens ist die Umgebung etwas zu dunkel (für meinen persönlichen Geschmack, weil es für eine Aufnahme am Tag zu "unecht" aussieht) und ein voll sichtbarer Blitz im Bild sieht immer irgendwie blöd aus...
Motiv, Action, Schärfe und den fokussierten Blick des Fahrers finde ich super!

Fotos auf denen celopelo markiert wurde

celopelo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @celopelo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"