JP_bike2do_de - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JP_bike2do_de

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Pyga Onetwenty 650B 12 Bilder 19.11.2013 23:20

Neueste Fotos von JP_bike2do_de

Tretlagerbereich
19.11.2013
Asymmetrische Dämpferaufnahme
19.11.2013
Kettenstrebe
19.11.2013
Ausfallende
19.11.2013
Tretlagerbereich
19.11.2013
Wippe
19.11.2013
Hauptdrehpunkt und -lager
19.11.2013
Herzstück
19.11.2013
Untere Dämpferaufnahme
19.11.2013
Ausfallende rechts
19.11.2013
Ausfallende rechts Detail
19.11.2013
Kettenstreben im Detail
19.11.2013
Erste Parts fürs Trailbike
13.11.2013
hero3pvshero3
25.10.2013

Neueste Kommentare von JP_bike2do_de

Ist mir auch aufgefallen. Würde ja auch nahe liegen, nach den schwarzen Stand- und Tauchrohren bei Pike, Reverb, RS-1….

Ich habe da so ein Gefühl, dass wir auf dem Sea Otter Festival im April mehr zu sehen bekommen
Die Farbe ist der KNALLER!
In geschlossenen Räumen schon sehr ansehnlich.
Fällt aber besonders Sonnenlicht auf den Lack, glitzern Millionen kleiner Goldpartikel durch! Sehr geil!

Fotos von JP_bike2do_de die zuletzt kommentiert wurden

Die Farbe ist der KNALLER!
In geschlossenen Räumen schon sehr ansehnlich.
Fällt aber besonders Sonnenlicht auf den Lack, glitzern Millionen kleiner Goldpartikel durch! Sehr geil!
orange mit goldflakes is auch ne zeitlos schöne Farbe.. hätte ich genug kohle würde ich so mein auto machen lassen
sehr schöne Farbe

Fotos auf denen JP_bike2do_de markiert wurde

JP_bike2do_de wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JP_bike2do_de Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"