psy6000 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von psy6000

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Alutech 2 Bilder 30.11.2014 15:38
Evil 3 Bilder 30.11.2014 15:43
no_thumb Intense 1 Bild 30.11.2014 15:29

Neueste Fotos von psy6000

Evil Undead customized
30.11.2014
Evil Undead customized
30.11.2014
Evil Undead customized
30.11.2014
Alutech Fanes
30.11.2014
Alutech Fanes
30.11.2014
Intense 951
30.11.2014
dreifacher offener Unterschenkelbruch
12.11.2013

Neueste Kommentare von psy6000

Haha das Geschlechtsteil war tatsächlich bis 1 tag nach der op taub dank rückenmarksspritze und die erfahrung ab bauch gelähmt zu sein ist krass!
Hatte auch von mehreren gehört das es recht schmerzhaft ist und hatte dementsprechend etwas angst, war aber das harmloseste, bisschen unangenehm aber ist ja auch in ein-zwei sekunden erledigt
Das sieht auch krass aus
In Frankreich, um genau zu sein in Thonon-les-Bains, bin aber drei Tage nach der OP im Auto wieder zurück nach Deutschland. Wir wollten eigentlich noch ne Woche nach Alpdhuez zum Megavalanche

Gruß an meinen Ersthelfer Nils

Fotos von psy6000 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr gelungen!
Sehr schöner Aufbau!
ab dem bauch gelähmt zu sein ist natürlich doof, wenn es etwas tiefer wäre, wäre es das kleinere übel, geschlechtsteile sind wichtig
Haha das Geschlechtsteil war tatsächlich bis 1 tag nach der op taub dank rückenmarksspritze und die erfahrung ab bauch gelähmt zu sein ist krass!
Natürlich fällt so eine Narbe auf dem Strand auf.
Hatte auch von mehreren gehört das es recht schmerzhaft ist und hatte dementsprechend etwas angst, war aber das harmloseste, bisschen unangenehm aber ist ja auch in ein-zwei sekunden erledigt
Solange alle geschlechtsteile noch in ordnung sind....
wenn das rausgezogen wird, das ist immer tierisch unangenehm. aber wenigstens muss man dann nimmer mitm beutel rumrennen

Fotos auf denen psy6000 markiert wurde

psy6000 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @psy6000 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"