eberminator - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eberminator

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von eberminator

see me up here !
09.01.2008
Giant Glory DH 2008
09.01.2008

Neueste Kommentare von eberminator

whatever- mit Luftfahrwerk ist die 18 Kilomarke kein Geheimnis. Wie wärs mit ner Boxxer WC ;o)
vorbei am Thema?
Übung macht den Meister!
Top Teil! Wobei warte mal.... den kenn ich doch- Viele Grüße von Marci ;o) Wenn Du Teile brauchst, dann meld Dich bei mir, meine Mailadresse (Absender der Bilder) müsstest ja haben!
Bikes die niemand braucht-
na dann Sport frei!
Das ist eine M. Näheres auf der Giant Seite- viel Spaß beim suchen!
wenn das mal kein pro wird ;o)

Fotos von eberminator die zuletzt kommentiert wurden

whatever- mit Luftfahrwerk ist die 18 Kilomarke kein Geheimnis. Wie wärs mit ner Boxxer WC ;o)
Haha genau den das kann er bestimmt gut so. Die machen bestimmt zusammen nen leckeren Toast
bei mir hat er pole position unangefochten der dämlichste den ich kenne

der muss bestimmt mutti beim kochen helfen
gewaltige scheiße... ich habe noch nie naja ok einmal einen hier im Forum gesehen der mehr scheiße labern könnte als er aber Slash ist auf platz 2 bei mir !!!!

Der ist mit seinem Postrad unterwegs!
reden kann der schon , aber nur scheiße

ps...wo bleibt die hohle nuss ?
jetzt kommt er gleich wieder und erzählt einen von wegen "deine argumentation ist sehr geistreich"
geschwollen reden kann er gut.
muss ich mal zustimmen , der typ hat echt keinen plan !!!

iq von einem stück toast
unser slash hat ja mal wieder mehr ahnung als ein meter Feldweg da fällt mir so ein spruch ein wenn man nicht weist was man sagen (schreiben) soll einfach mal die fresse halten und dann nichts schreiben... geh und fahr mit deinem Postrad rum was ganz bestimmt 25kilo wiegt
echt mal ganz ehrlich... kannst du lesen ?

Fotos auf denen eberminator markiert wurde

eberminator wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eberminator Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"