bennebartsch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bennebartsch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bennebartsch

IMAG0406
22.01.2013
IMAG0405
22.01.2013
IMAG0404
22.01.2013

Neueste Kommentare von bennebartsch

Naja... ich dachte eigentlich das das so richtig ist, mir wurde das Bike so verkauft und ich fahre schon nen halbes Jahr so! Der Verkäufer meinte das passt so, nen kumpel hat mich drauf angesprochen, deshalb hab ich im Forum nochmal nachgefragt und erst jetzt weiß ich das das nicht richtig ist so!

Fotos von bennebartsch die zuletzt kommentiert wurden

Soso, das geht also aus der vorangegangenen Konversation hervor... dann muss ich wohl mal meine Auffassungsgabe einer kritischen Prüfung unterziehen. Dann muss man also eher bennebratsch zu seinem stumpfen vorgehen beglückwünschen!
@Mr.T; Würdest du aufmerksam lesen hättest du mitbekommen das der Fotograf und ich schon diesbezüglich vorher Kontakt hatten ;). Du liegst also komplett daneben. Lass mal frische Luft in die Hose ;)
Naja... ich dachte eigentlich das das so richtig ist, mir wurde das Bike so verkauft und ich fahre schon nen halbes Jahr so! Der Verkäufer meinte das passt so, nen kumpel hat mich drauf angesprochen, deshalb hab ich im Forum nochmal nachgefragt und erst jetzt weiß ich das das nicht richtig ist so!
Nein, Hilfspilze wachsen einfach unerwartet neben einem aus dem Boden und versorgen einem mit mehr oder weniger nützlichen Infos, die man entweder nicht braucht, nicht hören will, oder selbst schon hat. Ich denke in diesem Fall trifft mindestens Punkt drei zu. Ich unterstelle dem Fotografen hiermit einfach mal, das er selbst schon gemerkt hat das da irgendwas nicht stimmt!
Ist es nicht so das "Hilfspilze" zumeist keine Ahnung haben von dem was sie tun? Zumindest konnte ich das so in Erfahrung bringen ... Das trifft aber in diesem Fall nicht zu. Ich würde nix zu einem anderen Bike schreiben welches ich nicht kenne.
Hilfspilz ist der kleine Bruder vom Kampfkeks
Ich kenne nur Pils vom Fass ;)
@ Ope: Weißt Du was ein Hilfspilz ist?

Fotos auf denen bennebartsch markiert wurde

bennebartsch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bennebartsch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"