dirtbiker-1997 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtbiker-1997

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Rose The Bruce 0 Bilder
Snake Billerbeck 3 Bilder 16.07.2013 20:26

Neueste Fotos von dirtbiker-1997

Rose The Bruce
31.03.2015
The Bruce
04.12.2013
Rose The Bruce
13.08.2013
DSCN0238
16.07.2013
DSCN0206
16.07.2013
DSCN0205
16.07.2013
Bobby Root - Rose Bike Town
26.04.2013
Rose The Bruce - Verbesserungen?
02.02.2013

Neueste Kommentare von dirtbiker-1997

Was ist das für ne Nabe hinten?
Warum, wenn ich fragen darf? Bin mit den eig ganz gut zufrieden
@The984 Mhm mal sehen ----> Kleines Kettenblatt????????
@FreakOutJoe Das ist das 2011! Deins ist glaub ich von 2009 oder 2010, bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall nicht von 2012. Das hat nen Freund von mir und das n etwas anderes Muster und die Schriftfarbe ist anstatt gelb, schwarz!

@blutbuche Warum??? Gefällt mir so viel besser.....lade gleich mal neues Bild vom, aktuellen Aufbau hoch! ------> Welche farbe würdest du denn nehmen?
Hast recht der war aber ein Tag vor dem Festival bei Rose oder so da und dann hab ich bzw haben wir den da getroffen. Echt cooler Typ

Fotos von dirtbiker-1997 die zuletzt kommentiert wurden

bis auf die abartige Sattel/ Sattelstangen kombi echt gut ! ein Schöner Pivotal Fatseat wäre echt gut für das Rad !
Na ist aber auch alles Vorliebe
siehste ich fahre 3,bin aber auch alt und habe wackelige gelencke
Ja dann haben wir jetzt beides, ich fahr dünne,du dicke reifen
Ich fahr je nach dem was, zwischen 4-6Bar
ja aber was fürn druck fährst du auf denn dünnen dingern
ich nicht fahre ja die fetten tts und fetten 2,3 maxxis,
Ach komm, das ist nur eine Feststellung, und warum schwere Reifen fahren, wenn man leichtere ohne negative Wirkungen fahren kann?
Junge junge , die gewichtsfetischs

Fotos auf denen dirtbiker-1997 markiert wurde

dirtbiker-1997 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtbiker-1997 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"