MO_Thor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MO_Thor

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gewichte 25 Bilder 19.07.2013 15:40
Räder zum Fahren 31 Bilder 27.06.2014 13:14

Neueste Fotos von MO_Thor

Dolan Eurobike
29.08.2015
2014-08-21 15.00
23.08.2014
Mega Juni 2014 komplett
27.06.2014
Aufkleber UR
27.06.2014
Aufkleber OR
27.06.2014
2012er Mega, Stand März 2014
18.03.2014
Mega - Stand August 2013
19.08.2013
Bildschirmfoto 2013-07-19 um 15.37
19.07.2013
Megafarbwahl
09.06.2013
Mega März2013
29.03.2013
Mega im Schnee
18.02.2013
Mega Shirt
17.02.2013
Ion18 Shirt
17.02.2013
Fanes Shirt
17.02.2013
Nukeproof Mega fastfinal
10.01.2013
Nukeproof Mega 2012
09.12.2012
Nukeproof Mega 2012
09.12.2012
XT vorne
01.05.2012
XT hinten
01.05.2012
Frantik April 2012
01.05.2012
Frantik April 2012 2
01.05.2012
DuroDämpfer
17.03.2012

Neueste Kommentare von MO_Thor

Leider nicht, ist bisher bei dem einen für mich selber geblieben.
Das sind Rubber Queens in 2,4 Zoll Breite - da werden das schon ganz schöne Würste
Der Duro-Dämpfer war im Vorgängerbike, dem Devinci Frantik. Der Monarch ist der Standarddämpfer vom Mega.
Hmmm.....dann bleibts eben bei 180mm, is ja auch kein Drama.
1x11 ist definitiv nix für mich - ich bin bergauf ne Schnecke und brauche den Granny Gear auf jeden Fall, sobalds steiler wird.
Die Bremse....mhm, mal schauen, vielleicht hab ich bis zum Aufbau n paar Kilo abgespeckt, dann würde es im Heck auch ne 160er-Scheibe tun (in der Liste hab ich mit dem Gewicht der Ice-Tech-Scheiben gerechnet, die wiegen ja nochmal n paar Gramm mehr als andere Scheiben).
Lenker - ja, ich könnte mich auch mal an Carbon trauen. Wäre sofort 100gr leichter und den Laufradsatz hab ich eh nur drin, weils so ungefähr den Preisrahmen dessen darstellt, was ich (aktuell) hinlegen würde.
"leider" für die Leute, die für rot waren
"Leider" wurde es die Kombi oben links: grüner Lenker, grüne Pedale. Muss bei Gelegenheit mal fotografieren und hochladen; das finale Grün ist wesentlich heller als das, was ich retuschiert habe.
das muss mein Fluch sein - egal, wie ich plane, schraube und bastel, ich hab noch NIE ein Bike sub14 gehabt. Mein Mega lag zeitweise bei 14,8kg, aber dann gabs die Reverb...
Das üble an der Liste oben ist ja, dass es ein Hardtail sein soll!

Fotos von MO_Thor die zuletzt kommentiert wurden

Leider nicht, ist bisher bei dem einen für mich selber geblieben.
Cooles T-shirt - gibts das so zu kaufen?
Der Duro-Dämpfer war im Vorgängerbike, dem Devinci Frantik. Der Monarch ist der Standarddämpfer vom Mega.
Warum der Wechsel zum Monarch? Warst du mit dem Durolux nicht mehr so zufrieden? ... trotz allem: schickes Bike!
Hmmm.....dann bleibts eben bei 180mm, is ja auch kein Drama.
Beim Argon AM kannst du mit dem normalen Ausfallende glaube ich garkeine 160er Scheibe fahren. Es sei denn, du nimmst die Rohloff-Ausfallenden, dann ist aber wahrscheinlich kein Schaltauge mehr dran
1x11 ist definitiv nix für mich - ich bin bergauf ne Schnecke und brauche den Granny Gear auf jeden Fall, sobalds steiler wird.
Die Bremse....mhm, mal schauen, vielleicht hab ich bis zum Aufbau n paar Kilo abgespeckt, dann würde es im Heck auch ne 160er-Scheibe tun (in der Liste hab ich mit dem Gewicht der Ice-Tech-Scheiben gerechnet, die wiegen ja nochmal n paar Gramm mehr als andere Scheiben).
Lenker - ja, ich könnte mich auch mal an Carbon trauen. Wäre sofort 100gr leichter und den Laufradsatz hab ich eh nur drin, weils so ungefähr den Preisrahmen dessen darstellt, was ich (aktuell) hinlegen würde.

Fotos auf denen MO_Thor markiert wurde

MO_Thor wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MO_Thor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"