Collateral - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Collateral

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Collateral

Force raw
05.10.2016
CIMG3964
28.02.2013
2298
09.02.2013
2441
09.02.2013
ausgespert
09.02.2013
Griechenland
09.02.2013
2688
09.02.2013

Neueste Kommentare von Collateral

Hat mir sehr leid getan für ihn, ungeachtet der 'Schuldfrage'. Ich finde einen so hohen felsigen Drop mit felsigem Auslauf aber auch sehr ambitioniert für ein CC-Rennen.
Richtig geil!
Ich tippe auf einen schnellen Vogel
Danke Dir! Es hat mir stets extrem viel Spaß gemacht. Absolut kein Gewichts-Champion, aber zuverlässig, stabil und eine echte Fahrspaßrakete, mit der man (fast) alles machen konnte. Jetzt steht es hier zerlegt und gereinigt bei mir zu Hause und sucht ein neues, gutes Zuhause
Ich bin mir sehr sicher, dass das eine Magura Mid Ego ist.
http://ep1.pinkbike.org/p4pb3151912/p4pb3151912.jpg
Ich finde das Bike affengeil Einzig die rote KeFü passt nicht so rein.

Ich glaube, es könnte auch richtig gut kommen, wenn man das Gold vom CCDB und den Saint Parts aufgreift und noch ein paar mehr goldene Akzente setzt (nicht zu viele!!!).
Mega gut.

Fotos von Collateral die zuletzt kommentiert wurden

Danke Dir! Es hat mir stets extrem viel Spaß gemacht. Absolut kein Gewichts-Champion, aber zuverlässig, stabil und eine echte Fahrspaßrakete, mit der man (fast) alles machen konnte. Jetzt steht es hier zerlegt und gereinigt bei mir zu Hause und sucht ein neues, gutes Zuhause
cooles Bike!
Haha immer wieder Schön anzusehen
Die soziale Elite Marzahns
Der Hase hat ganz schön dicke Eier, ...
ich kann nemmeee
wie geil, ...
Na das wär genial

Genauso wie mit diesen "Cheestrings" die ja wohl mal als G-Strings gedacht waren

Fotos auf denen Collateral markiert wurde

Collateral wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Collateral Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"