radltyp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von radltyp

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von radltyp

Banshee Morphine
19.11.2014
Banshee Morphine
19.11.2014
Banshee Morphine
17.11.2014
Banshee Morphine
17.11.2014
Kieswerkaction
17.09.2014
Kieswerkaction
17.09.2014
Livigno DH
03.11.2013
DSC03731
18.02.2013
DSC03730
18.02.2013
Freerideland Meck-Pomm
21.04.2012
Albstadt
29.03.2012
Freerideland Meck-Pomm
04.03.2012
Freerideland Meck-Pomm
04.03.2012
Gehrenberg
26.02.2012

Neueste Kommentare von radltyp

wie weit bist du runter gekommen?
Hm, stimmt! Da fehlt das Gefälle
ist das chur?
wo seid Ihr denn da?
endlich mal ein richtiges Freeridebild. sehr geil
Dann ist es nur ein "Gagprojekt" oder hast Du einen praktischen Vorteil dadurch?
Coole Sache.
Hast Du`s mal gewogen? Und ist das ein einfaches oder ein Type2?
Hat die Kette da genügend Führung? Ich hätte Bammel, dass sie rausspringt.

Fotos von radltyp die zuletzt kommentiert wurden

Habe ich auch schon überlegt.
Ich hätte sogar noch einen liegen, aber der sieht so schmal aus und der große ist ja schon nicht breit - dafür aber relativ bequem, wenn man mal drauf sitzt
Klar, für den simplen Spaß im Wald gibt es sinnigere Aufbaumöglichkeiten. Man könnte es problemlos 4-5kg leichter machen.
Um Fullies zu jagen habe ich noch ein Kona five-O mit ca. 13kg.
Das Banshee ist eher für den Spaß an der Wohnzimmerwand...
naja, das es nicht mein Geschmack ist

ich hatte mir damals 05, das 06 in 16" gekauft, mit einer Z150 drin vorn.
hinten 24" Atomlab Trailpimp und vorn ne Singletrack 26"

war auf der DH Piste der Knaller, einige Fully's gejagt im Harz.
das ist auch gerollt wie auf Schienen
Es ist ja nicht schlecht aufgebaut sondern konsequent klassisch. Deshalb ist es - anders als viele einfach schwere und häßliche Würfelbikes - ziemlich geil.
was meinst Du mit "Geschmäcker sind verschieden"?

Schön, dass es Euch gefällt. Ich hatte mich auf endlose Hasstiraden eingestellt.
Ganz so alt ist es gar nicht. Der Rahmen ist glaube ich Bj. '06. Ich hab's im Laufe der letzten zwei Jahre aufgebaut und einige "neue" Teile dafür bekommen können.
Wenn man genügend Gefälle hat, fährt es sich richtig gut. Dieses Jahr kann man es noch in Ravensburg probefahren
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden..

ab und zu, vermiss ich schon mein Morphine..
sehr gail gemacht Peer

Fotos auf denen radltyp markiert wurde

radltyp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @radltyp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"