stscit04 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von stscit04

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von stscit04

CSC 0268-1
12.10.2008
DSC 0235
12.10.2008
CSC 0269
12.10.2008
DSC 0017
24.09.2008
DSC 0065 01
24.09.2008
DSC 0019
21.09.2008
DSC 0063
20.09.2008
DSC 0056
20.09.2008
DSC 0058
20.09.2008
DSC 0059
20.09.2008
DSC 0061
20.09.2008
Naturtheater
17.09.2008
Spicy 516
17.09.2008
Linker Ellbogen
14.07.2008
Rechte Wade
14.07.2008
Scott Genius RC 20 Carbon
15.01.2008
DSC00071
30.12.2007
DSC00069
30.12.2007
DSC00068
30.12.2007
Scott Genius RC 20 Carbon
30.12.2007
Cannondale F900
30.12.2007

Neueste Kommentare von stscit04

Du lässt einem wirklich nicht viel Zeit um Dich abzulichten Morgen bring ich den Blitz mit, dann kann ihc kürzer belichten und entsprechend wird alles etwas schärfer... Werde morgens Räder putzen und meine neue Joplin montieren, ich denke mal, dass ich so gegen 11 oben bin...
Ich hab ein Bild von Dir - wenn Du die ganzen "kein Helm, böse, böse" Kommentare ertragen kannst, dann stell ichs auch online
Hey, das ist doch in M, oder? Wie groß bist Du? Macht der Umbau von Thomson mit setback viel aus in der Länge? Mein S passt genau, weiss aber net, ob ich ne Joplin anbauen kann oder obs dann zu kurz wird - also die eff. Oberrohrlänge?
Das war ein Abflug im Wald, kopfüber einen Abhang runter. Das Bike hat sich erst spät im Flug gelößt, ich vermute mal, dass mich hier das Kettenblatt erwischt hat.
Extrem geiles Bike! Die Kombination aus Lefty und Genius ist der Hammer, auch die anderen Teile sind sehr lecker
Schönes Rad - schön fotografiert!
Wirklich sehr schön! Würdest Du sowas eventuell auch im Auftrag machen? Ich hab Interesse und würde auch entsprechend entschädigen .-)
Jup, Style hat das Ding definitiv - aber wozu soll ich das benutzen? Fürs den Sport zu brav, als Stadtschlampe viel zu edel! Vieleicht doch einfach nur an die Wand hängen?

Fotos von stscit04 die zuletzt kommentiert wurden

Die Socken sind auch "etwas" zu klein.
Du lässt einem wirklich nicht viel Zeit um Dich abzulichten Morgen bring ich den Blitz mit, dann kann ihc kürzer belichten und entsprechend wird alles etwas schärfer... Werde morgens Räder putzen und meine neue Joplin montieren, ich denke mal, dass ich so gegen 11 oben bin...
scheint nicht leicht zu sein, mich zu blitzen
oh mal ein action bild vom herrn bullet
(wenn auch nicht grade vorbildlich)
aber der war halt grad nich dabei... sry - aber es werden welche mit helm folgen - versprochen, ok ?
hast ja recht is ja deine sache und wenn du dir darin sicher bist warum nicht! nur ich fände das bild hätte mit helm trotzdem besser ausgesehen
dehalb wollt der photograph es auch erst nicht hochladen - ich kam eher zufällig vorbei, nur um zu schauen, ob der hometrail in ordnung is. und ja ich habe praxis und das können um so nen 75cm sprung zu stehen. ich weiss auch, dass es nicht vorbildlich ist !
don`t try this @ home !

Fotos auf denen stscit04 markiert wurde

stscit04 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @stscit04 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"