Muckal - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Muckal

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Muckal

Fanny
07.02.2017
Fanny
07.02.2017
20170128 154112
28.01.2017
20170128 154137
28.01.2017
20160727 153701
27.07.2016
20160727 153758
27.07.2016
20160727 153806
27.07.2016
20150426 123810
26.04.2015

Neueste Kommentare von Muckal

Radfahren kann ich von Haus aus nicht.
Der Bulldog hat Waden so dick wie meine Oberschenkel.
Laut Bergamont HP hat de Karre 17,3 ohne Pedale. Schon krass wenn man mit Tubeless, Luft statt Stahlfeder und SSP 3 Kilo spart. Lächerlich... Wer glaubt sowas?
Das ist m.W. nur die halbe Wahrheit, die Maxles von den 32er Gabeln funktionieren nicht mit den Castings der 35er.
@Custom Waidler
Schee fia di. Aber was is jetz genau so falsch an der SA Feder?
Wären die Alu Dinger eloxiert würde keiner was dagegen sagen, wetten?!
Problem bei der 140mm DH Version ist für mich, dass die nicht in 550lbs zu haben ist.
Kannst du bitte mal die freie Länge, Windungszahl und die Abstände der Windungen messen? Danke.

Fotos von Muckal die zuletzt kommentiert wurden

TR 500 '14 XL
888 RC3 EVO mit Fox 40 Ti Feder blau
BOS STOY mit Nukeproof Feder 550lbs (oder 500LBS Ti Feder)
Hope Tech V4 mit Magura Scheiben
Singlespeed 34/13 (oder 14)
Ja war es. Gibt´s in der Form schon länger nicht mehr. Mit Hochglanz-Bikes kann ich allerdings auch sonst nicht dienen. Hab nicht mal Carbon :´(

Mit dem "großen Checker" musst du jetzt schon bisschen spezifischer werden, bitte.
ist das ein Reste Teile Bike ?
dafür machst du aber sonst hier im Forum ein auf großen Checker.
Bei den Bremsen ist das wie bei den Kurbeln bzw. Schaltung auch...Denke da muss man seine eigenen Erfahrungen machen...

Ich zum Beispiel bin voll von Avid überzeugt und würde mir wahrscheinlich nie mehr eine Shimano kaufen, da ich mit denen schon des Öfteren Probleme hatte, bei Avid bspw. noch gar keine...Bei anderen sieht das, wie schon oft hier mitbekommen, anders aus...

der lenker sieht echt komisch aus an dem rad^^
Interessant. Ich hatte mal eine The One,2009er Modell. Hat nie 2 Tage am Stück funktioniert, bei anderen ist das ja DIE Bremse
Naja, typisch Shimano heisst bei mir nichts Gutes. Habe nach längerer Zeit mal wieder eine Shimano Bremse gekauft, ein ZEE, und bin nicht wirklich angetan. Musste die neue Bremse 2x entlüften, damit ich die Hebel nicht mehr an den Lenker ziehen konnte, und die Dosierbarkeit hat auch enge Grenzen.
Fahre noch Magura MT7, das ist eine ganz andere Welt, allerdings auch preislich
Rahmen: Hornet 2014 L
Gabel: Revelation 150 RL Dual Air
LRS: Stiffys auf Pro 2 / Deetraks Naben
Lenker: Azonik 740mm mit massig Rise
Pedale: PD M 530, werden aber wieder Flats
VR: HR 2 Maxxterra
HR: Ardent 2.4
Kurbel: Deore M542
Kettenspanner: Rohloff, wird aber Blackspire Stinger
Griffe: Restekiste
Vorbau: Hussefelt 40mm
Bremsen: Deore mit Avid G2 Scheiben 203mm

Laut Badezimmerwaage 12,0kg

Fotos auf denen Muckal markiert wurde

Muckal wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Muckal Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"